Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Adventskalender von Wolfgang Joop

Es weihnachtet …

Rahmen

Als ich gerade meine Münchner Wohnung betrat (Wir standen ewig im Stau, deshalb war es hier heute auch so ruhig), wartete dort bereits eine vorweihnachtliche Überraschung auf mich: Ein Adventskalender von der Galeria Kaufhof, mit einem von Wolfgang Joop gestalteten Motiv. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich bis zum 1. Dezember auf die leckeren Pralinen warten kann.

Adventskalender von Wolfgang Joop
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 16
    11
    2011
    11

    Der sieht ja wirklich putzig aus mit den ganzen Tieren. Aber du musst unbedingt durchhalten! Das ist doch der Sinn eines Adventskalenders. ;-) Auf meinem Blog gibt es diese Woche lustigerweise auch Adventskalender :-)

    LG Patricia

  • 16
    11
    2011
    11
    Constanze

    Schönes Design, gefällt mir! :)
    Die meisten Adventskalender sind heutzutage ja leider ziemlich kitschig…

  • 16
    11
    2011
    11

    Wunderschön – jetzt müssen nur noch die Pralinen schmecken!

  • 16
    11
    2011
    11

    Total süß; den hab´ ich am Montag abend beim Shoppen auch schon bewundert. ;-)
    Auf meinem Blog gibt es diese Woche einen Adventskalender von Klapp zu gewinnen! Vielleicht hat ja die eine oder andere Lust mitzumachen!
    Liebe Grüße

  • 17
    11
    2011
    11

    Der ist sehr schön! Aber du musst jetzt warten :-) dauert noch, mit dem Advent!

  • Schreibe einen Kommentar