Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Italien Roadtrip von München über den Comer See, Cinque Terre, die Toskana und die Amalfiküste bis nach Apulien

26.09.2019
  • Bild 34/54




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 29
    09
    2019
    19
    Lisa

    Hallo Sarah! Ein toller Artikel, der viele nützliche Tipps für unseren Italien Tripp im nächsten Frühjahr enthält. Du hast so eine angenehme Art zu schreiben.
    Übrigens fiel mir der letzte Absatz zum Thema ,,Transparenz” sehr positiv auf! :)

  • 01
    10
    2019
    19
    Brigitte

    Wunderbare Aufnahmen und eine Inspiration für eine Reise nach Apulien nächstes Jahr.

  • 04
    10
    2019
    19
    Laura

    Tolle Aufnahmen und mega Route!
    Man bekommt sofort Lust euren Roadtrip selbst zu fahren :) Der Drone-shot mit der Piniengesäumten Straße & dem Volvo ist übrigens mein Favorit
    Zum Comer See mag ich auch schon lang mal und euer schönes Airbnb kommt dafür gleich mit auf die Liste!
    xxx Laura

  • 04
    08
    2021
    21
    Laura

    Immer wieder top deine Reiseempfehlungen :))
    Gleich ein paar Orte für Toskana nächste Woche markiert.
    Lieben Dank und bis bald, Laura

  • 11
    08
    2021
    21
    Philipp

    Sehr schoener Post und ein super Trip. Wir sind gerade noch in Sardinien und fahren heute Richtung faehre. Auf der rueckfahrt wollen wir am Comer See noch einen stop einlegen. Leider funktioniert der Link zu eurer damaligen Unterkunft nicht. Haettest du hier vielleicht einen Namen oder eine Website?
    Vielen Dank im Voraus.