Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Träumen … Oder: Wie bewältige ich bloss den Alltag? Teil 1

Rahmen

Sommer, Sonne, Strand, Meer, Lieblingssonnenbrille (Diesel) und die Vogue – was will man mehr?! Ein bißchen Schmökern, ein bißchen Träumen. Den eisgekühlten Drink in der Hand …

Momäääänt. Ganz ruhig. Ihr dürft die Krallen wieder einfahren. Ist nur ein Überbleibsel-Bild aus meinen Flitterwochen. So eine Art Überlebenstraining für den Alltag. Eine Luftblase im trüben Trott. Tatsächlich zwingen mein Süßer und ich uns heuer dazu, in der staubigen Gluthitze  Badens uraltes Sperrmüll-Gedöns auf die Straße zu wuchten. Da dachte ich mir, so ein Bild zwischendurch, kann ja keinem wirklich schaden. Falls noch jemand ein paar Aufmunterungs-Ideen hat: Ich freue mich sehr über jeden Motivations-Tipp …


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 20
    07
    2010
    10

    Wieso eigentlich „Krallen einfahren“? Sind die Weiber so? Oder schätzt du uns, deine Leserinnen, so ein? Hmmm, ich habe gar keine Krallen und hätte mich für dich gefreut, wäre das ein gegenwärtiges Bild gewesen…

    Grüße
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

  • 21
    07
    2010
    10
    Milli

    So tief würde ich jetzt gar nicht gehen. Zumindest war die Botschaft, die bei dir ankam, ursprünglich nicht so gedacht. Ich freue mich ja auch, wenn andere etwas Schönes sehen, erleben, bekommen o.ä. Grundgedanke des Posts war eher ein Break, ein wenig Ironie und Wehmut. Tiefer geht der Post zum Thema „Mästen junger Frauen“. Und: Nein. Ich denke nicht, dass alle Frauen so sind. Ich spiele lieber mit Klischees, statt sie zu leben :)

  • Schreibe einen Kommentar