Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Trachtenjacken von Traumprinz

Rahmen

Ich habe gerade die perfekte Trachtenjacke gefunden! Pink, tailliert, und von einem Label mit dem ansprechenden Namen „Traumprinz“. Ich habe zwar immer noch kein (neues) Dirndl (Sollte ich vier Tage vor der Wiesn nun in Panik ausbrechen?), zu dem ich sie tragen könnte … Aber das ist doch kein Hindernis, oder?

Natürlich gibt es auch ein paar schlichtere Versionen …

Bilder: Traumprinz


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 14
    09
    2010
    10
    Jessy

    Und wo kann man die letzte Jacke für wie viel kaufen ? :)

  • 14
    09
    2010
    10

    Was da wohl der Kaiser zu gesagt hätte. Ordentlich knallig das Ganze.

  • 14
    09
    2010
    10
    Liesa

    Das tut mir sehr leid, aber ich finde die alle ehrlich gesagt ganz schön schrecklich.

  • 16
    09
    2010
    10

    Liebe Jessy,

    hier die Infos zur Jacke:

    Traumprinz Samtjacke „Marina“: Der VK liegt bei ca. 745,–€ und ist, aktuell über Craemer-Moss Labels zu beziehen, Telefonnummer 089-62232944.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Schreibe einen Kommentar