Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit meinen kunterbunten Schnappschüssen des letzten Monats wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende! By the way: Süßkram, Outfits, Blumen oder Reise-Impressionen: Welche Bilder schaut ihr euch auf Instagram am liebsten an?

Instagram Diary: Der letzte Monat in Bildform

Zuckersüße Köstlichkeiten beim René Lezard Press Day

Weiterlesen

Nachdem ich soooo lange um die Tasche herumgeschlichen bin, sie ewig aus Vernunftsgründen (Eine neue Wohnung ist bekanntlich eine kostspielige Angelegenheit) nicht gekauft habe und nach dem „Ich muss sie einfach haben. Und mir ist es auch völlig schnuppe, dass sie momentan so omnipräsent ist.“-Entschluss völlig überfordert bei der Farbwahl war, habe ich Anfang der Woche endlich zugeschlagen und mir die wundervolle Drew Bag von Chloé gekauft. Letztendlich habe ich bei Monnier Frères die rote „Small“ Variante geshoppt und könnte mit dieser Wahl nicht glücklicher sein. Eine Farbvariante, die in meiner Taschensammlung noch fehlte, ein schöner Farbtupfer für die kalte Jahreszeit (und natürlich noch viele weitere Saisons). Hallo neue Traumtasche, ich freue mich sehr auf eine schöne Zeit mit dir!

Hallo Traumtasche! Weiterlesen

Ich kann momentan gar nicht genug von funkelnden XXL-Ohrringen bekommen. Je größer und detailverliebter, desto besser. Ich finde es großartig, dass man mit einem ausgefallen Paar Ohrringe ein komplettes Outfit aufwerten kann, ein schlichtes Kleid mit dem passenden Ohrschmuck zum absoluten Wow-Look wird. In den letzten beiden Wochen haben sich wieder ein paar neue Stücke zu meiner Sammlung gesellt und diese möchte ich euch heute zeigen. Welches Exemplar gefällt euch am besten?

 

New In: Statement earrings Weiterlesen

Oh ja, der gestrige Tag fühlte sich glatt ein wenig nach Weihnachten an. Denn am Nachmittag erreichte mich ein edles Paket von Monnier Frères, das einige hübsche Dinge beinhaltete. Ich durfte mir letzte Woche nämlich einige Stücke im französischen Online-Shop aussuchen, auf deren Ankunft ich seitdem sehnsüchtig wartete. Neben einem filigranen Armband von Sabrina Dehoff wählte ich traumhafte Ohrringe von Anton Heunis und ein pinkfarbenes Armband von Shourouk. Welches der Schmuckstücke gefällt euch am besten? Was sich sonst noch im Paket befand, das erfahrt ihr in einem der nächsten Posts. Und damit ihr entweder für euch selbst oder eure Liebsten auch schon Weihnachtsgeschenke shoppen könnt, habe ich hier ein kleines Bonbon für euch: Heute (20.11.) bekommt ihr auf die bereits großzügigen Prozente beim Mid-Season-Sale noch 10% Rabatt, wenn ihr den Code „JOSIE10“ eingebt. Viel Spaß beim Shoppen!

 

Christmas in November Christmas in November Weiterlesen