Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hallo Traumtasche!

Rahmen

Nachdem ich soooo lange um die Tasche herumgeschlichen bin, sie ewig aus Vernunftsgründen (Eine neue Wohnung ist bekanntlich eine kostspielige Angelegenheit) nicht gekauft habe und nach dem „Ich muss sie einfach haben. Und mir ist es auch völlig schnuppe, dass sie momentan so omnipräsent ist.“-Entschluss völlig überfordert bei der Farbwahl war, habe ich Anfang der Woche endlich zugeschlagen und mir die wundervolle Drew Bag von Chloé gekauft. Letztendlich habe ich bei Monnier Frères die rote „Small“ Variante geshoppt und könnte mit dieser Wahl nicht glücklicher sein. Eine Farbvariante, die in meiner Taschensammlung noch fehlte, ein schöner Farbtupfer für die kalte Jahreszeit (und natürlich noch viele weitere Saisons). Hallo neue Traumtasche, ich freue mich sehr auf eine schöne Zeit mit dir!

 


YOU MAY ALSO LIKE

15 COMMENTS

  • 18
    10
    2015
    15
    L

    Oh sie ist so wunderschön! Auch ich würde gern so eine Tasche haben & die Farbe ist unglaublich!

    Liebst,
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • 18
    10
    2015
    15
    C

    Die Farbe ist der Hammer!…eine rote Tasche habe ich auch noch nicht. Für mich wäre sie etwas zu klein, aber für ein Abendessen oder zum Ausgehen sehr schön. Viel Spass und Freude damit! Christine http://www.genussgeeks.de

  • 18
    10
    2015
    15
    S
    Steffi P.

    Die Tasche ist wirklich mega <3 Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Stück :)

  • 18
    10
    2015
    15
    A
    Anna

    Oh ja, die Tasche ist ein Traum. Gute Entscheidung. Freu mich auf Outfit Posts, auf denen Du sie anhast! :)

  • 18
    10
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich finde deine Tasche super wunderschön :-)
    Gut, dass du dich für das rote Modell entschieden hast! Sie sieht so edel aus!
    Ich bin schon total auf deinen ersten Outfitpost mit dieser wunderschönen Tasche gespannt! Ich wünsche mir ein wunderschönes feminines Outfit mit Rock und Highheels :-)
    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag :-*
    Jasmin

  • 18
    10
    2015
    15
    C

    Sehr schöne Tasche. Ich finde auch gut, dass es die Small Variante ist. Die gefällt mir am Besten und das Rot ist sehr schön. Freu mich schon auf Outfits von dir mit der Tasche.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 18
    10
    2015
    15
    S

    Wohin man auch schaut, überall sieht man die Chloés.
    Ich liebe diese Tasche und hätte auch unglaublich gerne eine.
    Gerade die Farbe deiner Tasche hat es mir angetan.
    Kann ich mir (als Schülerin) aber nicht leisten.
    Naja, wenn ich mein eigenes Geld verdiene, wird es sicher wieder neue Trend-Taschen geben, die frau unbedingt haben muss :D
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 18
    10
    2015
    15
    S
  • 18
    10
    2015
    15
    I
  • 18
    10
    2015
    15
    S
    SWEETYY

    Unglaublich schöne Tasche !!
    Doch das Aussehen ist nicht alles. Ich persönlich kaufe nur nachhaltige Mode :)
    Bei Marken wie ALBOLINE.de kann man guten Gewissens einkaufen gehen, macht euch doch selbst mal ein Bild, das junge Team wird sich freuen :)!

  • 18
    10
    2015
    15
    a
    albo

    Tolle Tasche !
    Grüße von ALBOLINE.de
    Kauft NACHHALTIGE Mode :)

  • 24
    10
    2015
    15
    C

    Ich liebe die Farbe!!!!! Super Entscheidung ;)

    Cristina

  • WRITE A COMMENT