Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Christmas in November

Christmas in November

Rahmen

Oh ja, der gestrige Tag fühlte sich glatt ein wenig nach Weihnachten an. Denn am Nachmittag erreichte mich ein edles Paket von Monnier Frères, das einige hübsche Dinge beinhaltete. Ich durfte mir letzte Woche nämlich einige Stücke im französischen Online-Shop aussuchen, auf deren Ankunft ich seitdem sehnsüchtig wartete. Neben einem filigranen Armband von Sabrina Dehoff wählte ich traumhafte Ohrringe von Anton Heunis und ein pinkfarbenes Armband von Shourouk. Welches der Schmuckstücke gefällt euch am besten? Was sich sonst noch im Paket befand, das erfahrt ihr in einem der nächsten Posts. Und damit ihr entweder für euch selbst oder eure Liebsten auch schon Weihnachtsgeschenke shoppen könnt, habe ich hier ein kleines Bonbon für euch: Heute (20.11.) bekommt ihr auf die bereits großzügigen Prozente beim Mid-Season-Sale noch 10% Rabatt, wenn ihr den Code „JOSIE10“ eingebt. Viel Spaß beim Shoppen!

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 15
    11
    2012
    12
    A

    Wow die Ohrringe sind ein Traum! Gefallen mir von den 3 am besten :))

  • 15
    11
    2012
    12
    S

    Ich verstehe zwar nichts davon, aber sieht schick aus. Vor allem mit der Instagram-Verzerrung. Aber im Ernst, das ganze Weihnachten-Anfang-November ist schon ein bißchen seltsam, oder?! Grüße!

  • 15
    11
    2012
    12
    I

    Die beiden Armbändern sind der absolute Knaller! Sie passen super zu dir.

  • WRITE A COMMENT