Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram Diary:
Der letzte Monat in Bildform

Rahmen

Mit meinen kunterbunten Schnappschüssen des letzten Monats wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende! By the way: Süßkram, Outfits, Blumen oder Reise-Impressionen: Welche Bilder schaut ihr euch auf Instagram am liebsten an?

Zuckersüße Köstlichkeiten beim René Lezard Press Day

Mein Outfit für die HALLHUBER Style Stories

#nomorewordsneeded

Lieblingsspeise auf der Wiesn

So ein schönes Gefühl, wenn der Postbote die neue Lieblingstasche hübsch verpackt überreicht …

Weiter geht’s in der Galerie. KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 24
    10
    2015
    15
    H
    Hannah

    Ich glaube, ich mag es am liebsten mir auf Instagram tägliche Outfits anzusehen sowie Einblicke ins Wohnen. Essen interessiert mich eigentlich nicht. Besonders schön finde ich Schnappschüsse bei irgendwelchen Events und Treffen. Schönes Wochenende! Hannah

  • 24
    10
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    mich interessiert eigentlich alles! Sehr gerne schaue ich mir Fotos von Schmuck an, wie z.B. das von Omega. Mein Mann hat eine Omega und ich selber finde die Ladymatic mit schwarzem Lederarmband und Diamanten auf dem Ziffernblatt umwerfend schön. Neben den Modezeitschriften ist Instagram eine tolle Quelle, um sich schönen Schmuck anzuschauen. Was ich auch noch sehr gerne mag, sind previews von kommenden Kollektionen der nächsten Saison.
    Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Jasmin

  • 24
    10
    2015
    15
    C

    Wunderschöne Bilder. Der Kaiserschmarrn sieht Sooooo lecker aus. Den hätte ich jetzt am liebsten zum Frühstück.
    Ich schau eigentlich alle Bilder ganz gerne an. Vor allem aber Outfits und Travel Bilder.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 24
    10
    2015
    15
    s
    straehnchenliesel

    Ich schau mir am liebsten Outfits und Reiseeindrücke an :)

  • 24
    10
    2015
    15
    I

    War in dem Päckchen von Monnier Freres deine rote Drew drin? :) Ich überlege gerade auch, ob ich da vielleicht was investieren soll :)

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 28
    10
    2015
    15
    M
    Mari

    Am liebsten schaue ich mir auf Instagram Reisefotos an… hat allerdings den gravierenden Nachteil, dass ich unsere Urlaubsziele schon vor dem Urlaub in- und auswendig kenne :-D Selbst Hawaii habe ich geschafft, in den 8 Monaten zwischen Buchung und Reise auf links zu drehen. Aber dank Instagram kann ich mich auch für Reiseziele begeistern, die eigentlich z.B. aufgrund des Wetters eigentlich eher nicht auf meiner Bucket List stehen… so wie momentan Westkanada Sommer 2016 :-D

    Ansonsten sind bei mir auch Essensfotos und Brautkleidfotos hoch im Kurs :-D

  • 01
    11
    2015
    15
    T

    Deine Fotos sehen toll aus, sie strahlen eine Leichtigkeit aus. Sehr süß.
    Ich schaue mir am liebsten Fotos von gesundem Essen an, da ich mir immer vornehm, gesund zu essen, das aber nicht klappt. Es gibt einfach zu viel Leckeres, was nicht gesund ist. =)

  • WRITE A COMMENT