Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Lieblingslook

Rahmen

Manchmal gibt es einen Look, den man so gerne trägt, dass man am liebsten jeden Morgen danach greifen würde. Genau solch einen Look möchte ich euch heute zeigen. Zum Off White Pullover von Hallhuber trage ich einen Wollrock von Topshop, ein Cape von Conleys Blue, die Drew Bag, Booties von Hallhuber und meine wundervolle neue, roségoldene Uhr von DKNY. Der ein oder anderen von euch wird sicherlich aufgefallen sein, dass ich erst seit wenigen Monaten regelmäßig eine Armbanduhr trage und dies vorher nur sehr sporadisch (à la „Meine Uhrzeit sehe ich ja auch auf dem iPhone“) getan habe. Jetzt frage ich mich: Wie konnte ich nur so lange auf dieses wundervolle Accessoire verzichten? Eine schöne Uhr ist so viel mehr als „nur“ eine Zeitanzeige, sondern vielmehr ein Schmuckstück.

Cape: Conleys Blue

Pullover: Hallhuber

Rock: Topshop

Uhr: DKNY

Tasche: Chloé

Sonnenbrille: Céline

Booties: Hallhuber

Ohrringe + Ring: Sence Copenhagen

In Kooperation mit DKNY.


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 25
    10
    2015
    15
    C

    Der Pullover ist super schön. Vor allem die Farbe gefällt mir total gut. Auch den Rock finde ich sehr schön. Ich trage auch viel zu selten eine Uhr. Schade eigentlich. Müsste man echt regelmäßig machen.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 25
    10
    2015
    15
    P

    Oh dieses Cape!!! Ich liebe es! Die Uhr ist auch ganz toll! Wenn ich eine Uhr trage, dann auch nur als Accessoire. Die ist dann aber oft stehengeblieben. :D

  • 25
    10
    2015
    15
    D
    Doris

    Lange Hosen? Bei über 30°C? Na klaro! >> ja warum denn nicht. Es kommt nur auf den Stoff drauf an den man trägt. Du hast sehr interessante Beiträge hier. Wirklich sehr interessant!

  • 25
    10
    2015
    15
    I

    Ein total süßes Cape! Die Kombination mit der Drewbag find ich wirklich hübsch und sehr elegant! :)

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 25
    10
    2015
    15
    I

    Ach dieses Cape steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste! Habe den identischen Rock und Ohrringe. Was soll ich sagen? Klar liebe ich deinen Style! Das Cape steht dir sehr gut und der gesamte Look ist super gelungen! xoxo

    http://www.naomella.com

  • 25
    10
    2015
    15
    G
    Gina

    Eine wirklich gelungene Kombination und die Tasche gefällt mir auch total gut.

  • 25
    10
    2015
    15
    l

    Oh jaaa, auch ich habe erste vor geraumer Zeit meine Liebe zu Uhren entdeckt!
    Auch meine liebste Armbanduhr ist von DKNY! Meiner Meinung nach einer der besten Anbieter aktuell!

  • 26
    10
    2015
    15
    C

    Der Look ist super kuschelig :)) Und schön farbig für einen Herbstlook!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • 07
    11
    2015
    15
    J

    so schön gemütlich aber trotzdem schick!

  • 22
    01
    2016
    16
    E
    Eva

    Sieht so toll aus. Ich bin schockverliebt in den Pullover. Könntest du ihn, vorausgesetzt er ist noch erhältlich, verlinken? Das wäre toll :)

  • WRITE A COMMENT