Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Favoriten im Oktober von Nude by Nature, Bobbi Brown, Glossier. und lakur

Rahmen

Auch im Oktober gab es ein paar Beautyprodukte, die mich ganz besonders begeistert haben. Meine Top Fünf möchte ich euch heute vorstellen.

Beauty-Favoriten im Oktober von Nude by Nature, Bobbi Brown, Glossier. und lakur

1. Luminous Sheer Liquid Foundation von Nude by Nature: Juhu, endlich können wir deutschen Beauty-Junkies uns an den Produkten der grandiosen, australischen Marke Nude by Nature erfreuen! Nude by Nature hat sich dem perfekten Teint verschrieben und zaubert diesen mit einer stimmigen, ausschließlich auf natürlichen Wirkstoffen aus Australien basierenden Produktrange. Insbesondere die flüssige Foundation hat es mir angetan. Sie deckt wunderbar, sieht super natürlich aus und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich trage übrigens Nummer 2 “Warm Nude”.

2. “Electric Pink” Art Stick von Bobbi Brown: Der “Art Stick” ist ein Mix aus Konturen- und Lippenstift und hüllt die Lippen in ein kräftig leuchtendes, lang anhaltendes Pink mit mattem Finish.

3. Nagellack “Londontown” von lakur: Im Herbst darf es auf den Nägeln auch mal etwas dezenter sein. Besonders gerne mag ich momentan den perfekt deckenden, dezenten Nudeton (Ein sehr helles Braun mit einem Roséstich) “Londontown” von lakur.

4. balm dotcom von Glossier: Ein absoluter Allrounder ist der Beautybalm von Into the Gloss Gründerin Emily Weiss. Ich persönlich verwende ihn am liebsten für die empfindliche Nagelhaut und die rauen Ellenbogen.

5. Sheer Light Illuminator von Nude by Nature: Und noch ein Produkt von Nude by Nature, das mich diesen Monat ganz besonders überzeugt hat und sicherlich noch lange begleiten wird. Für einen besonders strahlenden Teint vermische ich den Highlighter mit meiner Foundation. Das Ergebnis?


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 23
    10
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    der Nagellack von lakur sieht toll aus. Eine schöne Farbe für’s Büro!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 24
    10
    2015
    15
    C

    Die Bobbo Brown Lip Pencils mag ich auch sehr gerne, obwohl mein Favorit im Moment der neue matte Lippentift von der Chanel Herbstkollektion ist. Schönes Wochenende,
    Christine http://www.genussgeeks.de

  • Schreibe einen Kommentar