Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves ... Monnier Frères: Silvester

Josie loves … Monnier Frères: Silvester

Rahmen

Für den zweiten Teil von „Josie loves … Monnier Frères“ habe ich passend zur morgigen Silvesternacht ein paar besonders glamouröse Accessoires ausgewählt: Eine Abendtasche in Schleifenform von Alexis Mabille, eine Brosche von Azzaro und einen Armreif in Schlangenform von Mallarino.

Josie loves ... Monnier Frères: Silvester

Josie loves ... Monnier Frères: Silvester Josie loves ... Monnier Frères: Silvester Josie loves ... Monnier Frères: Silvester

Sofort verliebt habe ich mich in die außergewöhnliche Tasche von Alexis Mabille. Die Abendtasche ist aus Brokat in Schwarz und Gold gefertigt, und durch die Schleifenform etwas ganz Besonders.

Josie loves ... Monnier Frères: Silvester Josie loves ... Monnier Frères: Silvester

Wie ihr auch schon an meinem Header erkennen könnt, bin ich ein Fan von Schmetterlingen, inbesondere in Form von Schmuck. Eigentlich ist der mit Strasssteinen besetzte Schmetterling von Azzaro ja eine Brosche, aber er mit einer kleinen Klammer fixiert macht er sich auch sehr gut als Haarspange.

Josie loves ... Monnier Frères: Silvester Josie loves ... Monnier Frères: Silvester

Das Schmucklabel Mallarino habe ich erst dank Monnier Frères kennengelernt. Hinter der Marke steht die kolumbianische Künstlerin Lucia Bueno-Mallarino. Als Kunstwerk würde ich auch diesen wunderschönen Armreif bezeichen, dessen Schlangenkopf sehr detailverliebt gearbeitet ist.

Josie loves ... Monnier Frères: Silvester Josie loves ... Monnier Frères: Silvester

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 30
    12
    2011
    11
    Nora

    Tolle Accessoires. Tolles Kleid.
    Woher ist das Kleid?

  • 30
    12
    2011
    11

    Die Brosche finde ich besonders schön – vor allem in Deiner Version als Haarspange. Unaufgeregter Glamour!
    Liebste Grüße, Marie <3

  • 30
    12
    2011
    11

    oh sehr schöne sachen die du ausgesucht hast! ich bin gespannt wie du sie für morgen stylst!
    xxx Anita

  • 30
    12
    2011
    11

    sehr süß:)

    Frage mich immer, ob man in die Taschen wirklich etwas reinbekommt ohne, dass sie sich verformt ?!

    Guten Rutsch !! :)

  • 31
    12
    2011
    11
    Gina

    Toller, ausgefallener Schmuck und eine wunderschöne Tasche. Hast du ein Kleid an?

  • 01
    01
    2012
    12

    Awwww die Brosche ist wunderschoen!!!!!

  • Schreibe einen Kommentar