Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Schmuck von Kenneth Jay Lane

Schmuck von Kenneth Jay Lane

Rahmen

Sarah Jessica Parker liebt den Schmuck von Kenneth Jay Lane, und auch ich bin ein Fan von den opulenten Stücken des Designers. Die glitzernden Colliers und Ohrgehänge sehen ganz und gar nicht nach Modeschmuck aus, vielmehr nach einem Teil einer royalen Schmucksammlung. Und das Beste: Mit Preisen ab ca. 70 Euro sind die Stücke absolut erschwinglich. Bei net-a-porter gibt es eine große Auswahl von Kenneth Jay Lane, ich habe euch einmal meine persönlichen Highlights zusammengestellt.

Schmuck von Kenneth Jay Lane

Schmuck von Kenneth Jay Lane

Bilder: net-a-porter


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 02
    01
    2012
    12

    oh ja, die sind wirklich schön! du hast wirklich ein tolles gespür für schöne sachen!
    xxx Anita

  • 02
    01
    2012
    12
    Alli

    aaa das ist soooo wunderschön! ich möchte alles hier!

  • 03
    01
    2012
    12

    Die Kette auf Bild Nummer 2 und der Ring auf dem letzten Bild sind der absolute Wahnsinn! Stehen ab sofort auf meiner Wishlist.

  • Schreibe einen Kommentar