Outfits für die Fußball Europameisterschaft: Alternativen zum klassischen Trikot

16.06.2016

Na, freut ihr euch auch schon so darauf, unsere Jungs heute Abend beim Spiel gegen Polen anzufeuern? Heute ist das Wetter (zumindest hier in München) sogar ausnahmsweise einmal schön, und so steht am Abend sicherlich bei vielen von euch „Public Viewing“ auf dem Programm. Und da bei solch einem besonderen Anlass natürlich auch das passende Outfit nicht fehlen darf, habe ich ausgiebig im Netz gestöbert und ein paar schöne Alternativen zum klassischen Deutschlandtrikot für euch herausgesucht.

Stylishe Outfits für die Fußball Europameisterschaft: Alternativen zum klassischen Trikot

Unsere Outfits bei der WM 2014

Stylishe Outfits für die Fußball Europameisterschaft: Alternativen zum klassischen Trikot

1. Shirt von Melrose, 19,99 Euro.

2. Shirt von Sheego Casual, 19,99 Euro.

3. Haargummis von Invisibobble, 4,95 Euro.

4. Pailletten-Shirt von Miss Goodlife, 49,95 Euro.

5. Shirt von Dorothée Schumacher, 99,00 Euro.

Stylishe Outfits für die Fußball Europameisterschaft: Alternativen zum klassischen Trikot

6. Armband von Douglas Home, 12,99 Euro.

7. Shirt von Review, 15,90 Euro. 

8. Shirt von Miss Goodlife, 49,95 Eur0.

9. Shirt von Conleys Blue, 29,95 Euro.

10. Fußball-Tattoos von Douglas Home, 4,99 Euro.

Kommentare

16. Juni 2016 von Karlchen

Tolle Auswahl, vor allem das Conley-Shirt gefällt mir gut.

16. Juni 2016 von Christina Key

Das Shirt mit dem Smiley finde ich süß! 🙂

XX,

Photography & Fashion Blog,

http://www.ChristinaKey.com

16. Juni 2016 von S.

Sehr süße Shirts. Ich schaue aber meist nur bei den Nachbarn und bin ohnehin kein übermäßig großer Fan, sodass ich eher kein Shirt nur für’s Schauen kaufe. habe allerdings noch sehr schicke Deutschland-Kreolen von der WM 2014. 😀
Liebe Grüße
S.
http://cappuccinocouture.blogspot.de/

17. Juni 2016 von Ina

Hihi, die Haargummis finde ich besonders süß 🙂 Sehr schöne Sachen! <3

Viele liebe Grüße
Ina • http://www.ina-nuvo.com

Schreibe einen Kommentar

*