Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommer-Vorfreude

Rahmen

Deutscher Sommer, wo bist du eigentlich? So langsam wird es wirklich Zeit, dass du dich blicken lässt! Und um einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was wir (hoffentlich!) in den nächsten Wochen tragen werden, gibt’s einen weiteren, luftig leichten Bali-Sommerlook. Den Kimono habe ich im Urlaub geshoppt, aber  hier eine Alternative gefunden.

Sommer-VorfreudeKimono: Bali (ähnliches Modell)

Top: Even & Odd

Seidenshorts: JOUUR.

Sonnenbrille: Marc Jacobs

Armbänder: Boden

Ohrringe: H&M (älter –> Alternative)

Sommer-Vorfreude

Sommer-Vorfreude

Sommer-Vorfreude


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 15
    06
    2016
    16
    C

    Der Kimono ist ja unheimlich hübsch. Die Shorts gefallen mir auch total gut.
    Toller sommerlicher Look. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Sommer, ich finde es hat so langsam genug geregnet.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 15
    06
    2016
    16
    S
    Sabrina

    Wunderschöner Look, die Ohrringe und der Kimono gefallen mir total gut! Aber auch Top und Shorts sind toll, muss ich gleich nachshoppen…! :-)
    Liebe Grüße, Sabrina

  • 15
    06
    2016
    16
    A

    ein sehr farbenfroher und schöner Kimono. Zu der Berliner Wetterlage würde der aber leider gar nicht passen :(

  • 16
    06
    2016
    16
    I

    Da ist er ja wieder :) Hab mich schon drauf gefreut, mehr Bilder damit zu sehen!
    Ein bisschen Sommerstimmung kann man sich mit dem schönen Stück denke ich auf jeden Fall einfangen, auch wenn das Wetter grade nicht so mitspielt ;)

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • WRITE A COMMENT