Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #57: München-News und neue Reisepläne

Rahmen

Man könnte ja meinen, ich wäre dank der Vielfliegerei an Jetlag gewöhnt …. Pustekuchen! Jedes Mal aufs Neue kämpfe ich mit einer neuen Zeitzone, sitze mitten in der Nacht hellwach im Bett und drehe Däumchen. Habt ihr den ultimativen Tipp gegen Jetlag? Wenn ja, freue ich mich sehr darüber, denn diese Woche habe ich leider überhaupt keine Zeit für einen Wattekopf und sollte spätestens morgen wieder topfit sein.

Pläne für die Woche: …. denn morgen geht es für mich in die Stadt der Liebe. Ich war schon lange nicht mehr in Paris und freue mich riesig, eineinhalb Tage mit YSL Beauté in dieser wunderschönen Stadt zu verbringen. Am Mittwochabend und Donnerstag werde ich noch einige Termine in München wahrnehmen, bevor es am Freitag schon wieder an den Flughafen geht. Auf dem Programm stehen zwei Tage mit Evian in Évian-les-Bains. Genau, dem Ort, an dem nicht nur das berühmte Wasser beheimatet ist, sondern auch unsere deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihr EM-Quartier bezogen hat. Am Sonntag steht dann ein weiteres Highlight in München an. Letzte Woche hatte ich euch ja bereits von unserem Bloggerflohmarkt erzählt, heute kann ich euch weitere Infos verraten. Der Flohmarkt wird von 10 – 15 Uhr in der Milchstraße 5 stattfinden, in unserem Facebook-Event findet ihr alle Infos.

Geshoppt: … habe ich auf Bali jede Menge farbenfrohe Kleidungsstücke und hübsche Interior-Accessoires. Unter anderem begleitete mich mein neuer Lieblingskimono (siehe oben – hier habe ich übrigens ein ähnliches Modell entdeckt) mit nach Hause. Ein Outfit damit ist bereits fotografiert und wird in den nächsten Tagen gepostet. By the way: Soll ich meinen Bali-Guide um eine Shopping-Kategorie erweitern?

Leserwunsch der Woche: Da hab ich auf Bali doch glatt meine Leserwunsch-Kategorie vergessen. Ein ganz großes Sorry! Her mit euren Ideen: Welchen Beitrag wünscht ihr euch für diesen Donnerstag?


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 13
    06
    2016
    16
    R
    Rebecca

    Hey Sarah, gegen Jetlag einfach im Flieger gen Osten eine Vomex einwerfen. Ist eigentlich gegen Übelkeit, macht aber als Nebenwirkung müde. Damit kann man gut schlafen und man wird nicht abhängig oder wird nicht mehr wach etc.
    Seit berlin verfolge ich deinen Blog und finde ihn super! Mexiko war auch der Hammer!

  • 13
    06
    2016
    16
    C

    Wow, da hast du ja einiges vor diese Woche. Mit dem Jetlag kämpfe ich auch meist einen Tag lang immer. Einen ultimativen Tipp habe ich leider auch nicht.
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Paris. Bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 13
    06
    2016
    16
    P

    Ach Mensch, bei Evian wäre ich auch dabei gewesen. Dann hätten wir uns endlich mal wieder gesehen. Immer diese Flitterwochen. ;-)

  • 13
    06
    2016
    16
    A
    Angie

    Ich hatte dieses WE keinen Jetlag aber seit langem mal wieder einen Kater :-D Man hat das Gefühl, dass man 3 Tage brauch um wieder fit zu werden…

    Ich wünsch dir viel Spass in meiner City Paris. Wenn du Zeit hast und italienische Küche liebst, kann ich dir 2 italienische Restaurants empfehlen.
    Einmal das DAROCCO (hat dieses WE geöffnet und befindet sich in der alten Boutique von Jean Paul Gaultier) oder OBERMAMMA, für mich die beste Pizza in Paris. (und ich als Italienerin sage das;-))

    Wünsche dir eine schöne Woche ! xo

  • 13
    06
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    nachdem ich schon so oft auf deinen Blog geschrieben habe, sollte ich eigentlich am Samstag mal runterfahren und dich auf dem Flohmarkt besuchen :-) Dann will ich aber ein Autogramm und Foto von euch allen haben :-P
    Die Shopping-Kategorie zu Bali würde mich sehr interessieren!
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 13
    06
    2016
    16
    I

    Ich würd mich total freuen, wenn du ein paar Sachen aus Bali herzeigen könntest :)

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 13
    06
    2016
    16
    M
    Mari

    Oh, gegen Jetlag habe ich leider auch noch kein Patentrezept gefunden :-/ Klar, die üblichen Sachen halt mit Wachbleiben, bis wirklich Schlafenszeit am Zielort ist und am Abend vor dem Flug noch ordentlich Bewegung, aber so richtig gut hilft das nicht (immer). Obwohl ich eigentlich immer am Tag nach der Landung (man muss ja seine Urlaubstage am Urlaubsort maximieren ;-)) schon wieder im Büro bin und einen festen Rhythmus habe, finde ich mal mehr, mal weniger schnell in den Rhythmus zurück. Den Rhythmus am Urlaubsort zu finden geht eigentlich immer ganz gut, aber dort nimmt man glaube ich auch die Jetlag-Durchhänger tagsüber weniger wahr, weil die Umgebung halt spannender ist und man sich auch nicht wirklich konzentrieren muss ;-) Mal schauen, wie es bei mir nächste Woche mit 9 h Zeitverschiebung klappt… hab ein gutes Gefühl, weil sich die Flugzeiten gut in den Tagesablauf einfügen und wir erst am späten Vormittag losfliegen und am frühen Nachmittag ankommen ;) wünsche dir ein schönes „Wieder-Einleben“ nach dem Urlaub, LG

  • 13
    06
    2016
    16
    J

    Ach Mensch, wie gern wäre ich zum Flohmarkt gekommen. Eine tolle Idee!
    Aber „leider“ bin ich da beim Surfen in Frankreich. Auch nicht schlecht :) Maybe next time. Maybe later…?, wie die Balinesen sagen :D

  • 13
    06
    2016
    16
    S

    Schade, ich kann leider nicht zum Flohmarkt kommen. Naja, ich wünsche dir und allen anderen ganz viel Spaß.
    Ich würde mich sehr über einen Post zu Paris (Outfits, Eindrücke etc.) freuen (der vermutlich eh geplant ist).
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 13
    06
    2016
    16
    M
    Maren

    Der Kimono ist wirklich sehr schön.
    Ich würde mich freuen, wenn du deinen Bali-Guide um eine Shopping-Kategorie erweitern würdest. :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und dass du morgen wieder richtig fit bist!
    Viele Grüße
    Maren

  • 13
    06
    2016
    16
    A

    Bin schon gespannt, was du so aus Paris berichtest. Ich finde deine Reise-Posts sooo spannend und das Bild letztens auf Facebook – bin fast vor Fernweg gestorben :D
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  • 15
    06
    2016
    16
    C
    Caro

    Wie wäre es denn mit schönen Fussball EM Outfits? Oder dem Slow Fashion Beitrag, darauf warte ich schon gespannt. :-)

  • WRITE A COMMENT