Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Style your Smile:
Mein Tutorial-Dreh mit Boris Entrup und Colgate Whitening in Hamburg

Rahmen

Einige von euch haben schon die Bilder von Boris Entrup und mir in Hamburg auf Instagram gesehen, heute kann ich euch endlich verraten, was wir eigentlich in dem riesigen TV-Studio gemacht haben.

Colgate Whitening hatte mich gefragt, welchen Beauty-Trend ich von unserer Weltreise mitgebracht habe. Und da musste ich nicht lange überlegen. Wenn sich ein Trend durch wirklich viele Länder, von Kalifornien nach Australien gezogen hat, dann ist es „Natürlichkeit“. Ein strahlender Teint, nudefarbene Lippen, mit Mascara und einem hellen Lidschatten betonte Augen, dazu eine lässige Flechtfrisur oder Beach Waves. Das schönste Detail: Ein strahlendes Lächeln. Für mich der perfekte Look für „Sommer, Sonne, Strand und Meer“! Vor einigen Wochen bin ich nach Hamburg geflogen, um genau diesen Look zusammen mit Boris Entrup für euch nachzuschminken. Zusammen mit einem großartigen Team haben wir ein kleines Video produziert, in dem ich euch auch verrate, welche Orte mir am besten gefallen haben und was die wichtigste Erkenntnis ist, die ich von unserer Weltreise mitgebracht habe. So, genug erzählt, hier kommt das Video! Viel Spaß beim Nachschminken!

By the way: Hier findet ihr noch mehr Tutorials.

In freundlicher Zusammenarbei mit Colgate Whitening


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 12
    06
    2015
    15
    L
    Lina

    Schönes Video!

  • 12
    06
    2015
    15
    B

    Wow das ist so cool! Natürlichkeit ist auch mein Favorit beim Makeup. Schminke soll doch den natürlichen Look unterstützen und nicht was komplett anderes „drauf malen“.
    Lg Brini
    BrinisFashionBook

  • 13
    06
    2015
    15
    B
    Brigitte

    Das Makeup passt wunderbar zu deiner natürlichen Ausstrahlung

  • 14
    06
    2015
    15
    V

    Oh, das ist ja entzückend ❤️

  • WRITE A COMMENT