Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Kleiderschrank Josie loves

Einblicke in unser Münchner Zuhause – Teil Zwei

Rahmen

Wenige Tage nach dem Einzug in unser Münchner Übergangszuhause hatte ich euch hier bereits erste Impressionen von unserer wunderschönen Altbau-Dachgeschosswohnung gezeigt. Nachdem wir nun doch ein wenig länger als ursprünglich geplant hier bleiben werden, haben wir die bereits möblierte Wohnung mit ein paar persönlichen Accessoires dekoriert. Heute möchte ich euch einmal nicht nur weitere Einblicke von unserer Wohnung an sich, sondern auch einige Deko-Details zeigen.

Unser kleiner Schrank fasst momentan einen Bruchteil von dem, was ich in meinem begehbaren Kleiderschrank gehortet hatte. Viele Kleidungsstücke und Accessoires warten noch in Kisten bei unseren Eltern auf unseren endgültigen Umzug. Aber ganz ehrlich? Die Weltreise hat viel relativiert und ich komme zu meiner eigenen Überraschung wunderbar mit einer sehr limitierten Garderobe zurecht.

Das rosa Schild, die zuckersüßen Kleiderbügel und das Memoboard bekam ich von Impressionen.de für unsere neue Wohnung geschenkt, die pastellfarbenen Karten gibt es bei Jewelberry, die S-Tasse habe ich bei Anthropologie geshoppt und die sommerliche Beuteltasche ist von Star Mela.

Weiter geht es in der Galerie!

 


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 11
    06
    2015
    15
    L
    Liesa

    Das Memoboard finde ich super :-) glaub das hol‘ ich mir auch!

  • 11
    06
    2015
    15
    J
    Juliane

    Der Holz Schrank sieht richtig toll aus!

  • 11
    06
    2015
    15
    A
    Anna

    Hallo Sarah, ich weiß nicht, ob Deine Seite/Maske das erlaubt aber es wäre viel userfreundlicher, wenn die Bilder alle groß auf der Seite untereinander eingebunden wären. Ich finde es toll, dass Du immer so viele Bilder postest und dann so schöne dazu aber sich durch die Galerie zu klicken, ist immer etwas mühsam. Auf anderen Blogs sind die Bilder (auch oft viele von Modewochen o.ä.) auch meist untereinander angeordnet und da scrollt es sich dann ganz leicht durch. Nur so als Idee/Anregung gedacht… LG Anna

  • 11
    06
    2015
    15
    J
    Julchen

    Hey Sarah! Über einen weiteren Einblick habe ich mich schon sehr gefreut…denn die Bilder des ersten Berichts waren schon äußerst vielversprechend und eure Dekoration gefällt mir persönlich auch unheimlich gut!
    Der Text („…nicht nur weitere Einblicke von unserer Wohnung >an sich<, sondern auch…" ) ließ schon viel erhoffen… von "an sich" habe ich nun leider gar nichts gesehen. Schade.
    Vielleicht habe ich da auch nur eine andere Sichtweise aber ich sehe ausschließlich hübsche Deko-Bilder…
    Nichts desto trotz sind die Bilder wirklich sehr schön und vielleicht erwarten uns ja weitere Einblicke in künftigen Berichten…!? ;-)
    Ich würde mich sehr freun´!

  • 11
    06
    2015
    15
    S

    @Julchen: Danke für dein Feedback! :-) Ich meinte damit zum Beispiel die Dachschrägen, das schöne Steinwaschbecken und den Schrank.

  • 11
    06
    2015
    15
    J
    Julchen

    Siehste mal…das tolle Steinwaschbecken habe ich bis eben nicht einmal wahrgenommen. Die Dekoration bzw. Kleidung, Schmuck, Kosmetik etc. fällt auf jeden Fall bei allen Bildern immer zu erst ins Auge. Man kann nur erahnen wie z.B. der hübsche Schrank wohl in voller Pracht aussieht… Hm, vielleicht muss ich aber auch mein künstlerisches Auge noch etwas in die Richtung schulen ;-)
    Ich freue mich jedenfalls auf weitere Einblicke und lass mich überraschen! :-)

  • 11
    06
    2015
    15
    M

    Richtig schön zusammen gestellt.

    Ich bin auch ein Ananas Fan :)

    LG By-MBstyle

  • WRITE A COMMENT