Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Tascheninhalt kleine Tasche

What’s in my (summer) bag?

Rahmen

So gerne ich all meine großen Shopper mag, zur Sommergarderobe trage ich am liebsten kleine Umhängetaschen. Aktueller Favorit: Das kunterbunte Gute-Laune-Modell von Star Mela. „Kleine Tasche“ bedeutet natürlich auch „möglichst wenig Tascheninhalt“. Heute möchte ich euch einmal die Sommervariante von „What’s in my bag?“ zeigen. Mehr als dieses Basics braucht man ja eigentlich (die Betonung liegt hier auf dem „eigentlich“) auch nicht. Oder?

1. Tasche von Star Mela 2. Kopfhörer von Frends (können eingeklappt werden und passen deshalb wunderbar in die Tasche). 3. Lippenstift „Giacomo“ von Tom Ford 4. Handcreme von Douglas Home Spa „Spirit of Asia“ Goji Berry & Bamboo Milk 5. iPhone + Moschino Hülle 6. RITUALS Lip Balm „Lip Service Beeswax & Karité 7. Jimmy Choo Taschenspiegel 8. Haargummis (Im Sommer am liebsten die farbenfrohe Variante von Bands of L.A.) 9. Mini-Täschlein für Geld und Karten 10. Kaugummis + Taschentücher


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 13
    06
    2015
    15
    F

    Ich mag solche Post´s einfach sehr gerne. Für mich als (nehm den ganzen Hausstand mit) Frau, war es erstmal eine Umstellung. Kleine Taschen sind immer noch eine Herausforderung für mich :-) Der Lippenstift und der Spiegel sind toll. LG

    http://featheranddress.com

  • 13
    06
    2015
    15
    F

    Wow, auch tolle Idee! Werd ich auch mal machen!!!
    Schöne Dinge hast Du dabei!
    Liebe Grüße

  • 15
    06
    2015
    15
    R

    Ich versuche auch nach dem Motto „Weniger ist mehr“ zu packen ;-) Bei mir darf dann mein Handy nicht fehlen und natürlich Geld für ein Eis ;-)

    LG Rabea
    http://www.thegoldenkitz.de

  • WRITE A COMMENT