Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
langer Kimono mit Blumenmuster

Sommerlook mit langem Kimono, weißem Kleid
und Leo-Espadrilles
Sommerlook
mit langem
Kimono

Rahmen Dekoelement

Das Wetter hier im peruanischen Winter ist wirklich crazy. Den Tag starte ich bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt mit Top, Shirt, Pullover + Poncho und dickem Schal zur Hose mit extradicken Socken, tagsüber bei strahlendem Sonnenschein ist auch mal ein Kleid mit Espadrilles genau die richtige Wahl. An unserem freien und glücklicherweise sehr warmen Vormittag in Cusco entschied ich mich für eine Kombi aus einem langen Kimono von Jake*s (aktuell übrigens im SALE), einem schlichten, weißen Midikleid (auf Bali geshoppt – hier gibt es aber eine schöne Alternative), meiner Bali Bag, Leo Espadrilles und Statement-Ohhringen (aktuell ebenfalls im SALE). Einen Look, den ich genauso im deutschen Sommer tragen würde. Und am Abend? Da durfte es wieder die Kuschelpulli + Kuschelschal + dicke Jacke Kombi sein.

Mein Look (teilweise Alternativen):

Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

13
06
2018
18
s
Das Outfit sieht top aus, die espadrilles hätten wir nicht anders kombiniert
13
06
2018
18
M
Mari
Das ist ein richtig schöner Urlaubs-Sommer-Look :-) Und es ist wirklich soooo sympathisch, dass du regelmäßig auch ältere Teile kombinierst und keinen wahnwitzigen und vor allem lebensfremden Konsum vorlebst mit der drölfzigsten Chloé Bag und immer nur neuen Teilen :-) Ich finde übrigens, dass das Wetter eigentlich total optimal klingt (also jetzt nicht für Strandurlaub... aber für Aktiv-Urlaub). Nachts schön kühl, dass man gut schlafen kann... und tagsüber sonnig und warm. Das hat uns in Westkanada im Frühsommer vor zwei Jahren übrigens auch echt gut gefallen, dass es nachts immer angenehme 10 bis 15 Grad waren, aber tagsüber sehr oft 25 bis 30 Grad. Viel Spaß weiterhin auf der Südhalbkugel :)
13
06
2018
18
S
@Mari: Erst einmal vielen Dank für die lieben Worte. :-) So ganz optimal wie es in eurem Kanada Urlaub klingt ist das Wetter ehrlich gesagt nicht. Nachts gibt es Minusgrade und wenn wir nicht wie an diesem Tag Sonne satt (das Glück hatten wir an drei Tagen) haben, kann es bei 10°C, Wind und Regen in den Bergen schon einmal sehr ungemütlich werden. Aber: Wir wussten ja, auf was wir uns einlassen und haben jede Menge Schichten dabei. Und trotz Kälte ist es hier sooooo toll! :-)
13
06
2018
18
L
Lena
Der Look steht dir einfach so unheimlich gut. Ganz liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/
13
06
2018
18
K
Der Kimono ist unheimlich schön und steht dir einfach perfekt. Die Location ist auch total passend. LG Katharina https://dressandtravel.com

WRITE A COMMENT