Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Jonathan Saunders Jaspal Skirt

Shopping in Thailand:
Mein neuer Rock von Jonathan Saunders for Jaspal

Rahmen

Vorgestern ist es passiert: Ich stand mit leuchtenden Augen in einer Boutique, sah all die farbenfrohen, femininen Kleider, Blusen und Röcke und sehnte mir soooo sehr all meine bunten Kleidchen und hohen Schuhe herbei. Auch wenn es aktuell natürlich andere Prioritäten als das tägliche Aufbrezeln gibt, so kann ich das Modemädchen in mir natürlich nicht ganz in den Urlaub schicken. Die Boutique, von der ich spreche, nennt sich übrigens Jaspal. Die thailändische High Street Marke führt über 30 Läden, verteilt auf das ganze Land. Preislich sind die Stücke circa bei Zara angesiedelt, die Qualität ist auf den ersten Blick aber deutlich hochwertiger. Und die Designs sind soooooo schön. Ich musste mich zügeln, nicht gleich den ganzen Laden leerzukaufen und entschied mich für ein einziges Teil. Meine Wahl fiel auf einen gemusterten, ausgestellten Rock, der in Kooperation mit Jonathan Saunders entstanden ist. Mein Problem: Ich habe absolut rein gar nichts im Gepäck (Ich habe die einzigen beiden High Heels, die ich generell dabei habe, auf Bali gelassen. Im Rucksack war einfach zu wenig Platz.), das ich dazu kombinieren könnte. Ich freue mich schon riesig, den Rock im Sommer zuhause meiner High Heel Familie und der Blusen-Sammlung vorzustellen! Und da in meiner Garderobe aktuell ausschließlich Flats eine Rolle spielen, habe ich den schönsten Modellen in meinem neuesten Conleys Beitrag ein Special gewidmet. Schaut einmal vorbei!

————————-

Of course, shopping is not my first around-the-world-trip priority, but sometimes I need to pursue my passion. I couldn’t resist purchasing a beautiful skirt by Jonathan Saunders for Jaspal.

Jonathan Saunders Jaspal Skirt
YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 29
    05
    2014
    14
    S
    Sandra

    Zu diesem schönen Rock passen doch aber auch deine TOMS. :)

  • 29
    05
    2014
    14
    T

    wunderschön, da hätte ich auch zugeschlagen!

  • 29
    05
    2014
    14
    m

    Einfach trés chic! Und das ist genau dein Style! Die Qualität sieht wirklich gut aus. LG Mimi aus Berlin ; )

  • 29
    05
    2014
    14
    J
    Julia

    Hach, wie kann ich deine Sehnsucht nachvollziehen!!!! Trotzdem finde ich deine Sommerlooks auch total inspirierend :)!! Die Hallhuber-Sandalen muss ich mir auch unbedingt noch holen!!

  • 29
    05
    2014
    14
    g
    gina

    Den Kauf kann ich verstehen, ich freu mich auf das Outfitfoto.

  • 29
    05
    2014
    14
    b
    brigitte

    Ich hoffe, daß die Hallhuber-Sandalen bald in den Sale kommen.

  • 30
    05
    2014
    14
    B

    gute Wahl. Ich liebe den Druck auf dem Rock zu.

  • WRITE A COMMENT