Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Private Pool Point Yamu by Como

Entspannte Stunden am Pool

Rahmen

Mein Reisegepäck ist aktuell natürlich sehr beschränkt. Auch in den größten Rucksack kann man leider nur wenig Kleidung packen. Deshalb trage ich meistens die gleichen Looks, man muss sich schließlich arrangieren. Eines meiner absoluten Lieblingsstücke ist der süße blau-weiße Overall mit  Zickzackmuster und Bommelsaum (Jaja, die Bommel haben es mir in Asien angetan), den ich für nur knapp 5 Euro am Strand gekauft habe. Nun noch eine Sonnenbrille (Mein aktuelles Lieblingsmodell von TOMS), mein pinkfarbenes Cruciani-Armband und die flachen Hallhuber-Sandalen dazu, und fertig ist der relaxte Pool-Strand-Look.

—————————–

One of my absolute favorite travel-pieces is the sweet blue and white jumpsuit with zig-zag-pattern and pompons, which I bought for less than 5 euros on the beach. I’ve styled it with my golden sunglasses by TOMS, Hallhuber flats and a pink Cruciani bracelet.


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 28
    05
    2014
    14
    K

    Ist ein super Outfit trotz kleiner Auswahl! Bommel können zur Sucht werden ;-)
    Bei mir gibt es heute auch ganz frisch einen neuen Look; schau gerne mal vorbei.
    Liebe Bloggergrüße
    Karen von http://www.dearkarl.com

  • 28
    05
    2014
    14
    g
    gina

    Wenn man in Thailand so schöne Sachen am Strand kaufen kann, reist man am besten mit leeren Koffern hin.

  • 28
    05
    2014
    14
    N

    Die kleinen Bommeln am Hosensaum sind wirklich herzallerliebst. Genießt weiterhin eure Reise!! Ich freue mich auf weitere Travelfotos!!

  • 29
    05
    2014
    14
    S

    Das Angenehmste ist doch im Urlaub nicht ständig die Kleidung wechseln zu müssen, finde ich. LG Sabina @Oceanblue Style

  • 29
    05
    2014
    14
    A

    Ein so schöner, lässiger Look für das Klima, in dem Du Dich derzeit aufhältst. Ich glaube, wir alle sind nur ein ganz klein bisschen neidisch… ;-)

    LG
    Annette | Lady of Style

  • WRITE A COMMENT