Schöne Looks für kalte Wintertage

30.12.2017

Ich weiß, ich weiß, ich hatte euch im Montags-Update für diese Woche eigentlich versprochen, nachträglich meinen Weihnachtslook zu fotografieren, aber ich bin seit ein paar Tagen erkältet und zum einen wäre es höchst unvernünftig, im kurzen Kleidchen im Freien herumzuhüpfen, zum anderen will meine Schnupfnase wirklich niemand sehen. Aber dafür gibt es schon bald ganz viele Looks mit wunderschöner Sommer-Sonne-Strand-Atmosphäre, versprochen. Doch heute möchte ich mich erst einmal noch einem ganz aktuellen Thema und der Frage „Was trage ich bei Minusgraden?“ widmen.

Und da wir diese Woche keinen einzigen Look fotografiert haben (Ihr wisst, die Schnupfnase!), habe ich stattdessen ganz ausgiebig in meinen liebsten Online-Shops gestöbert und die Winterlooks zusammengestellt, die ich euch gerne gezeigt hätte.

Schöne Looks für kalte Wintertage

Outfit 1: Teddycoat + Lederhose

 

Mantel von EDITED the label // Pullover von & other Stories // Lederhose von Samsoe & Samsoe // Mütze von EDITED the label // Boots von & other Stories // Schal von Samsoe & Samsoe

Outfit 2: Wie kombiniere ich einen Rock im Winter?

Jacke von EDITED the label // Pullover von Calvin Klein Jeans // Rock von & other Stories // Schal von & other Stories // Overknees von L’Autre Chose // Tasche von mint&berry

Outfit 3: Cape + Oversize-Schal

 

Poncho von MANGO // Ankle Boots von Kennel & Schmenger // Pullover von Ivyrevel // Schal + Mütze von Eugenia Kim

Ich hoffe, ihr konntet ein bisschen Inspiration für die kommenden Wochen finden! Welcher Look gefällt euch am besten?

Kommentare

30. Dezember 2017 von Franzi

Irgendwie kann dieser Teddy-Mantel-Trend nicht meinen Geschmack erweichen, aber die zweite Variante dafür passt umso besser!
Einen guten Rutsch wünsche ich euch beiden! Bis zum nächsten Jahr… 👋🏻

30. Dezember 2017 von Anne

Outfit 1 gefällt mir am besten, auch wenn ich nicht der größte Teddy-Mantel-Fan bin. 🙂

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

30. Dezember 2017 von LindaLibraLoca

Die Lederhose aus dem ersten Outfit. Irgendwann hole ich mir eine!

Anne – Linda, Libra, Loca

30. Dezember 2017 von Vroni

Der erste Look spricht mich total an.
Wünsche dir gute Besserung und hoffentlich bist du am Montag wieder fit! Also guten Rutsch und guten Flug!

30. Dezember 2017 von Luisa

Mir gefällt der dritte Look am besten. Ich liebe so Hosen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

31. Dezember 2017 von Anni

Alle Looks gefallen mir wirklich super gut 😊 toll zusammengestellt!!

Schreibe einen Kommentar

*