Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gestatten, The Hilfigers – oder: cooles Schaufenster von Tommy Hilfiger

Rahmen

An sich bin ich ja nicht so ein riesiger Fan der Lieblingsmarke sämtlicher Steuerprüfer Marke „Muttis Traumschwiegersohn“. Durchaus angetan bin ich jedoch von der aktuellen Schaufensterdekoration des Tommy Hilfiger Stores. Als ich heute an selbigem in Mannheim vorbeiflaniert bin, kam ich nicht umhin stehen zu bleiben und beglückt zu lächeln. The Hilfigers im Bilderrahmen – das fand ich dann nämlich doch mal ziemlich nett. Zu verdanken haben wir die Idee für die neue Tommy Hilfiger Kampagne offensichtlich der New Yorker Agentur Laird + Partners, die auch Calvin Klein’s Underwear oder Vera Wang’s Düfte ins rechte Licht rückt. Gekonnt, wie man bei allen Marken sieht.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 07
    09
    2010
    10
    C

    nich schlecht ;) da hat sich ma jemand was einfallen lassen. cool!

  • Schreibe einen Kommentar