Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lederblouson: Schwarz oder Cremefarben?

Rahmen

Im Rahmen meiner „Ich-brauche-wärmende-Kombipartner-um-meine-Sommerkleider-auch-im-Herbst-tragen-zu-können“-Mission bin ich gerade auf der Suche nach einem Lederblouson. Schwarz soll er sein! Als ich eben ein wirklich schönes, schwarzes Exemplar entdeckt habe, bin ich auch auf die cremefarbene Alternative gestoßen und stehe nun vor der schwierigen Frage: Schwarz oder Creme?

Bilder: 3suisses


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 07
    09
    2010
    10

    ich finde die cremefarbene Jacke schöner. Schwarz ist als Farbe ziemlich hart und macht meist die Kleidungskombi trister (im Rock-Glam Style ist das natürlich gewollt…). Kommt natürlich drauf an, mit welchen Kleidern du kombinieren möchtest. Pastellfarbene – da passt meiner Meinung nach creme besser.
    Bin gespannt für welche du dich entscheidest!
    Gruss
    Nicole

  • 07
    09
    2010
    10
    gina

    Die cremefarbene Jacke gefällt mir klar besser.

  • 07
    09
    2010
    10

    ich bin sonst nicht dafür aber in diesem fall: CREME!!! sieht viel schöner und natürlicher aus. die schwarze ist leider zu streng und wirkt billig

  • 07
    09
    2010
    10
    Jojo

    ich mag schwarz eig lieber, aber in diesem fall gefällt mir creme besser :)

  • 07
    09
    2010
    10
    anna

    eigentlich brauchst du die beide…

  • 07
    09
    2010
    10

    creme! sieht auf dem 2. bild sehr süß aus

  • 07
    09
    2010
    10

    Ich finde die Cremefarbene um einiges schöner! Hab so eine auch in Leinen zuhause ;)

  • 07
    09
    2010
    10

    black is beautiful :) – obwohl die Entscheidung hier wirklich schwer fällt

  • Schreibe einen Kommentar