Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sarasota County: die besten Hotels, Restaurants und die schönsten Strände

30.07.2019
  • Bild 35/80




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 31
    07
    2019
    19
    Veronika

    Liebe Sarah,
    wow, was für ein unglaublich guter und ausführlich beschrieber Beitrag. Darf ich fragen, wie viel Zeit da drin steck, wie lange dauert es, bis so ein Artikel steht? Das würde mich wirklich mal interessieren.
    Ich war im Februar in Florida, zum ersten Mal, und wir haben erstmal die klassische Route gemacht :-) Danke dass du hier auch mal eine andere Ecke vorstellt, es liest sich alles toll und wir werden auch sicher nicht das letzte Mal in diesem Bundestaat gewesen sein, von daher ist das definitiv ein Ziel für den nächsten Besuch. Evtl. geht es für uns nächstes Jahr an die Westküste, da kommt der Reiseanbieter den du vorstellt tatsächlich gerade zur richtigen Zeit.

    1. 31
      07
      2019
      19

      Erst einmal Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer sehr, wenn die Arbeit gesehen wird, die wir in unsere Artikel stecken. :-)
      Puh, es ist gar nicht so einfach, das in Stunden zu sagen. Chris macht während solch einer Reise insgesamt über tausend Bilder (in Peru waren es glaube ich sogar über 3000 :-D ) und selektiert sie meist direkt am jeweiligen Abend. Dann bearbeitet er auch immer schon erste Favoriten. Einige Stunden Arbeit fließen dann immer noch in die finale Auswahl und Bearbeitung.

      Für die Texte mache ich mir immer direkt auf den Reisen schon Notizen und fotografiere Logos, Infotafeln etc. ab, um mich im Nachhinein an wichtige Dinge zu erinnern. :-) Dann erstelle ich irgendwann ein „Grundgerüst“ für den Textaufbau, sodass ich nicht einfach wie bei einer Kolumne drauf los schreibe und die Kategorien grob stehen. An dem Artikel an sich schreibe ich noch einmal gut drei bis fünf Stunden, wenn es sich um einen langen Reisebericht handelt. Danach lese ich ihn noch einmal mit etwas Abstand mehrfach durch, damit sich keine Rechtschreibfehler reinmogeln und füge die Bilder hinzu. Die Platzierung der Bilder dauert dann auch noch einmal eine Stunde, da ich meist noch mehrere Änderungen vornehme, bis alles steht.

      PS: Die Westküste ist soooo toll! Da wollen wir unbedingt auch ganz bald wieder hin. San Francisco haben wir während unserer Weltreise leider nicht geschafft, das steht ganz weit oben auf unserer Bucket List. :-)

  • 01
    08
    2019
    19
    Kathi

    Das sieht wirklich toll aus. Ich will auch unbedingt einmal nach Florida reisen!

  • 04
    08
    2019
    19
    Marla

    Phänomenale Aufnahmen.

  • 07
    08
    2019
    19
    Dana

    Liebe Sarah,
    toller, ausführlicher Bericht :-) Wir fahren im September nach Florida und bereisen auch die Golfküste, da wir die Atlantikküste schon kennen. Sarasota steht auch auf dem Programm, wir haben Siesta Key schon gebucht, nun meine Frage an Dich: Würdest Du zusätzlich noch ein paar Tage in der Stadt verbringen, oder kann man auch mal von Siesta Key reinfahren und kann sich den Zwischenstop sparen? Wir sind mit Kids unterwegs, daher eher keine Museumsgänger ;-)
    Freue mich auf eine Antwort, schonmal vielen Dank!

    1. 26
      08
      2019
      19

      Liebe Dana, bitte entschuldige die späte Antwort. Ich habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Die Frage ist: Wie lange habt ihr denn Zeit? Wenn ihr eh ein paar Tage in Siesta Key seid und danach noch andere Orte sehen wollt, könnt ihr easy von Siesta Key aus das ein oder andere Mal nach Sarasota fahren. Wenn ihr nur kurz in Siesta Key seid und dort lieber den Strand genießen möchtet, würde ich euch noch eine Nacht in Downtown empfehlen, um mit den Kids zum Beispiel den Botanischen Garten oder das Aquarium zu besuchen oder eine Bootstour zu machen. Falls ihr Zeit habt, würde ich euch auch von Herzen den Myakka River State Park empfehlen. :-)