Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sarah in der Glamour

Sarah in der Glamour

Rahmen

Für das Glamour-Shooting, das bereits Anfang Dezember stattfand, sollte ich mir einen persönlichen Gegenstand aussuchen, der mit aufs Bild durfte. Ich entschied mich jedoch nicht für einen, sondern gleich gaaaaanz viele: Bunte High Heels. Die gab es in der Glamour-Redaktion zum Glück zuhauf, und so durfte ich in einem ganzen „Schuh-Meer“ stehen. Seit gestern ist die Glamour mit einem kleinen Style-Interview im Handel.

Sarah in der Glamour
YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 17
    04
    2012
    12
    Jil

    Du startest grade ja voll durch, Glückwunsch Sarah! :)

  • 17
    04
    2012
    12
    Sue

    sehr süß ;) und das Schuh-Meer ist sehr Sarah-Like

  • 17
    04
    2012
    12

    Glückwunsch, liebe Sarah! Das Foto finde ich super mit den vielen High Heels! :D

  • 17
    04
    2012
    12

    sehr schön, das Foto passt genau zu Deinem Blog.
    Sarah + Schuhe + tolles Styling = Josie Loves

  • 17
    04
    2012
    12

    Super! Dein komplettes Outfit sieht klasse aus!

  • 17
    04
    2012
    12

    Oh toll! Echt sehr hübsches Foto von Dir und das Schuhmeer dazu: Genial! Gleich mal holen die Ausgabe :)

  • 17
    04
    2012
    12

    grade entdeckt in der Glamour! :) siehst einfach klasse aus!

  • 17
    04
    2012
    12

    Wie cool ist das denn! Die Zeitschrift hab´ich mir gestern geholt und das erste was mir beim Durchblättern aufgefallen ist, war diese Seite…Jetzt weiß ich auch, woher mir das Gesicht so bekannt vor kam. Super, herzlichen Glückwunsch!

  • 17
    04
    2012
    12
  • 17
    04
    2012
    12

    Das habe ich gestern auch schon gesehen! Schönes Foto, herzlichen Glückwunsch! :)

  • 18
    04
    2012
    12

    Herzlichen Glückwunsch, der Artikel passt super zu dir. Finds auch unglaublich süß, dass du immer wieder wiederholst, dass die Lila Schuhe sooo ein Glücksgriff waren und ganz ehrlich als ich sie gesehen habe wollte ich sie auch uuunbedingt haben! Schade, dass es die nicht mehr gibt und noch schlimmer: Du hast meine Traumtasche :((( Hergeben! :D

    Hast du sie damals im Laden gekauft oder war das auch so ein Zufall wie mit den Topshop Schuhen? Bitte die Story zu der Tasche! :D

    Love, Charlotte von University Sheep

  • Schreibe einen Kommentar