Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE-Highlights von HALLHUBER, Becksöndergaard und Bloomingville

Rahmen

Der Sommer hat noch nicht einmal so richtig begonnen, und schon befinden wir uns im Mid-Season-SALE. Der perfekte Zeitpunkt, um sich gleich zu Beginn der warmen Jahreszeit mit sommerlichen, farbenfrohen Schnäppchen einzudecken. Ein paar besonders schöne Stücke habe ich für euch herausgepickt, darunter dieses Mal übrigens auch ein Interior-Highlight: Unsere Obstschale von Bloomingville.

SALE-Highlights von HALLHUBER, Becksöndergaard und Bloomingville

1. Cape von Becksöndergaard, 59,95 Euro (vorher 99,95 Euro)// 2. Top von Topshop, 31,45 Euro (vorher 41,95 Euro) // 3.  Bluse von HALLHUBER, 39,95 Euro (vorher 69,95 Euro) // 4. Stiefeletten von Pertini, 149,99 Euro (vorher 209,95 Euro) // 5. Obstschale von Bloomingville, 23,90 Euro (vorher 28,90 Euro )  // 6. Clutch von Moyna, 73,99 Euro (105,99 Euro) 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 22
    05
    2016
    16

    Die Tasche ist total cool. Voll Hippie genau mein Ding. Hab mir letzte Woche ein Brillenband mit so Bommeln gekauft. Wünsch dir einen sonnigen Sonntag. Lg Christina

  • Schreibe einen Kommentar