Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Rosen-Tasche von Topshop

Rahmen

Während meiner virtuellen Shoppingtour bei Topshop bin ich heute auf diese Umhängetasche in Rosen-Form gestoßen. Im ersten Moment dachte ich „Wie kitschig!“, im nächsten „Irgendwie hat sie aber schon was …“. Ich bin unschlüssig, was denkt ihr? Bild: Topshop


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 28
    06
    2010
    10

    Ich finde sie romantisch und nur für bestimmte Anlässe geeignet.
    Aber ein Hingucker definitiv!

  • 28
    06
    2010
    10
    Sarah

    Ich find sie genial. Bestellst Du sie mir mit? Ich bin Mitte August in London, da gibts die bestimmt nicht mehr…

  • 28
    06
    2010
    10
    Carina

    Blüte erinnert mich an Valentino. Zu einem schlichten Kleid ein Traum. Mein Rat: Tu, was Carrie tun würde:)

  • Schreibe einen Kommentar