Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Postkarten aus Portugal

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen, entspannten Sonntag und möchte heute ohne viel Text ein paar erste Impressionen aus Portugal mit euch teilen. Denn manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte, nicht wahr? In diesem Fall zeigen sie, was für ein sehenswerter Ort die Algarve ist – und weshalb die Region unbedingt auf eurer Travel Bucket List stehen sollte.

Ein ausführlicher Text mit vielen, vielen Infos über die Algarve (und sehr guten Gründen für eine Portugal-Reise!) folgt natürlich schon bald. Und wenn ihr „live“ dabei sein wollt: Schaut doch mal in meinen Instagram Stories vorbei. Happy Sunday!


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 15
    11
    2021
    21
    Julia

    So schöne Bilder! Das wären zum Teil wirklich tolle Postkartenmotive. :-)

  • Schreibe einen Kommentar