Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Post von Miu Miu

Rahmen

Es musste ja so kommen. Wenn eine Mode-Liebhaberin wie ich nach München reist, kommt sie nicht mit leeren Händen zurück. Glücklicherweise hatte ich den Reise-Monat sparsam begonnen, so dass mein Konto eine ausgiebige Shopping-Tour zuließ. Wie bereits auf Josie loves berichtet, sorgte bei mir besonders eine Tasche von Miu Miu für Herzklopfen. Der Preis hingegen sorgte eher für Frust.

Ich sehe es an ihren Augen, Ihnen geht die Tasche nicht mehr aus dem Kopf!“, begrüßte mich die Ladeninhaberin bei meinem zweiten Besuch bei Oberpollinger. Wie recht sie hatte … Doch am Ende hätte fast die Vernunft gesiegt. Ja, ich habe München ohne die Tasche verlassen. Doch kaum in Dresden angekommen, wusste ich: Es war ein Fehler! Zum Glück gibt es Internet, Telefon, Top-Miu Miu-Service und die gute alte Post. Meine Jubelschreie, Glücksgefühle, Begeisterung, …. als mich das große rosa Paket erreichte, könnt ihr euch ganz sicher selbst ausmalen.

Mein Fazit: Eine Investition in grün, die sich gelohnt hat. Denn seitdem verlasse ich das Haus nur noch selten ohne mein bestes Stück. Und vielen vielen Schmetterlingen im Bauch …


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 07
    12
    2010
    10
    G

    Wunderschön! Aber fast tausende Euro?! Wow!

  • 07
    12
    2010
    10
    g
    gina

    Die Tasche ist wirklich wunderschön, eine Investition, die sich gelohnt hat!!

  • 07
    12
    2010
    10
    B

    Sie ist wunderschön! Ich habe vor einiger Zeit auch schon ein Auge auf sie geworfen…
    Allerdings in den pudrigen Farben, das zarte Rose gefällt mir. Sehr hübsches Schmuckstück, du bist zu beneiden! :-)

  • 07
    12
    2010
    10
    S
    Selina Herrmann

    In der Farbe –> einfach Perfekt !

    Gut gemacht ;)

    xoxo
    Selina H.

  • 07
    12
    2010
    10
    N

    Glückwunsch! Dann war es doch die richtige Entscheidung… :)

  • 07
    12
    2010
    10
    L
    Liesa

    Was für eine schöne Tasche! Zusammen mit meinen Plätzchen sieht sie bestimmt super unterm Christbaum aus :)

  • 07
    12
    2010
    10
    M

    Zauberhaft die Tasche! Die Investition hat sich gelohnt! Und die Farbe ist richtig toll!

  • 07
    12
    2010
    10
    A
    Alessa

    Wirklich sehr hübsch!

  • 08
    12
    2010
    10
    C
    Carina

    Dankeschön Mädels, dass ihr meine Freude teilt! Übrigens: Die Tasche gibt es in drei Größene: Groß, mittel sowie eine Mini-Variante!

  • 08
    12
    2010
    10
    C
    Carina

    Dankeschön Mädels, dass ihr meine Freude teilt! Übrigens: Die Tasche gibt es in drei Größen: Groß, mittel sowie eine Mini-Variante!

  • 08
    12
    2010
    10
    s

    Ich liebe dieses Grün. Ich wünsche Dir mit deiner neuen hübschen Tasche viel Spaß :)

    VG

  • 09
    12
    2010
    10
    a

    Neid lass nach… Meine Schwägerin hat die in Pink, aber Grün ist noch besser? Gratulation zum neuen Lieblingsstück – die wirst du ja dann auf der Fashion Week im Januar spazieren führen, oder?

  • 09
    12
    2010
    10
    M
    Marie

    richtig hübsche tasche, besonders in grün (:

  • 10
    12
    2010
    10
    S

    ich hätte auch gern geld ^^

  • WRITE A COMMENT