Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Picknick mit Tommy Hilfiger

Rahmen

Sich vom langweiligen Einheitsbrei in der Werbewelt abzuheben, ist schwer. Ausgefallene Ideen sind rar. Genau solch eine hatte nun aber das Team von Tommy Hilfiger. Das US-Label hat gerade einen farbenfrohen und sehr amüsanten Spot in die Kinos und auf unseren heimischen TV-Bildschirm gebracht. In den Hauptrollen: Eine perfekt gestylte amerikanische Familie, ein XXL-Picknicktisch, ein Auto und ein Beagle. Was dabei herausgekommen ist? Seht selbst!

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 07
    01
    2011
    11

    Mir gefällt dieser Spot auch richtig gut =)

  • 07
    01
    2011
    11

    schon gesehen! finde ich wirklich großartig :)! ich als alter halb-ami liebe tommy’s ideen eh ;)

  • 07
    01
    2011
    11

    Witzig. Ich mag die Idee. Und liebe Tommys Klamotten

  • 07
    01
    2011
    11

    Ich mag Tommy, aber ich fand den Spot irgendwie dämlich als ich ihn das erste Mal im TV gesehen habe – Hier ist tiefster Winter und die machen ein Picknick und der Hund fährt mit dem Auto davon O.o

  • 27
    02
    2011
    11
    Rhym

    1. Kein Beagle, sondern Basset Hound
    2. Es sind zwei Hunde ;-). Der erste springt aus der Beifahrertür, der zweite kommt aus dem Kofferraum. Der eine (@0:11)hat einen breiten weißen Streifen auf dem Kopf, der andere (@0:15) einen schmalen…

  • Schreibe einen Kommentar