Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit mit
Cargohose, Trenchcoat
und Bluse im
Hoodie-Look

Rahmen

So, ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen neuen Look für euch. Ehrlich gesagt wollte ich im Titel zuerst „Frühlingsoutfit“ schreiben und dachte mir dann: „Moment mal, wir haben Juni. Dieser Monat läuft eigentlich klar unter „Sommer“ bei mir.“ Doch so richtig sommerlich war das Outfit bei 14 Grad ja nicht … Hm, einigen wir uns einfach auf „Übergangslook“, okay?

Nachdem wir diesen Look ganz spontan fotografiert haben, fiel mir auf, dass fast alle Stücke schon mehrere Jahre alt sind. Ihr wisst, ich zählte noch nie zu denjenigen, die „auf Teufel komm raus“ immer in jedem Outfit hier oder auf Social Media möglichst viele brandneue Stücke zeigen, sondern setze vielmehr immer auch auf langjährige Lieblingsteile, die ich gerne mit aktuellen Stücken nutze.

Klar, es ist immer schön, wenn in einer neuen Saison auch das ein oder andere Trendteil in den Kleiderschrank neu einzieht, aber ich finde es auch wichtig, eine Garderobe mit Lieblingsstücken aufzubauen, die uns viele, viele Jahre treu begleiten. Dazu zählt zum Beispiel mein schlichter HALLHUBER Trench, oder aber die weinrote MCM Bag und die Leo Pumps (nicht gerade „schlicht“, aber dennoch – oder gerade deswegen- seit vielen Jahren eines meiner liebsten Schuhpaare), die ich vor Jahren bei Sam Edelman in New York kaufte. Zurück zum heutigen Look: Ich habe euch selbstverständlich aktuelle Alternativen verlinkt, und die findet ihr wie immer weiter unten. Habt einen schönen (Feier)Tag!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 11
    06
    2020
    20
    S

    Bluse im Hoodie Look – wie cool ist das :D

  • 11
    06
    2020
    20
    F
    Fabrizia

    Welches Modell ist die MCM Tasche? Die ist ja mal wunderschön. :)

    1. 12
      06
      2020
      20
      S

      Es tut mir total Leid, aber ich kann dir den Namen nicht nennen. Die Tasche ist schon sieben Jahre alt und ich habe gerade online überall danach gesucht, aber nichts gefunden. In der Tasche steht keine Nummer, nach der ich mich richten könnte. :-(

  • 12
    06
    2020
    20
    M
    Maria

    Ich liiiebe diesen Look! Würde ich genau so tragen.

  • 12
    06
    2020
    20
    B
    Brigitte

    Ein sehr cooler Look.

  • 12
    06
    2020
    20
    M
    Marla

    Nie wäre ich darauf gekommen, Pumps zur Cargo-Hose zu kombinieren. Sieht unfassbar chic und cool aus! Und die Hoodie-Bluse fand ich schon immer klasse. Ich mag auch, wie du deine Garderobe immer wieder variierst und mit einzelnen Stücken aufpeppst. ist genau mein Ding, weil es 1. Spaß macht und 2. Ressourcen schont.

  • 13
    06
    2020
    20
    M

    I like this combination a lot!
    Nice fit of the earth tones through the whole outfit.

  • WRITE A COMMENT