Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In:
Die perfekten Leo-Pumps von Sam Edelman

Rahmen

Heute möchte ich euch meine liebste New York City Shopping-Ausbeute zeigen. Genauer gesagt (fast) meine einzige Ausbeute. Der schlechte Dollar-Kurs mindert die Lust auf eine große Shopping-Tour, und außerdem gibt es in New York City auch soooo viel mehr zu tun, als von Boutique zu Boutique zu rennen. Doch zurück zu meinem Shopping-Erfolg. Bei einer meiner liebsten Schuhmarken – Sam Edelman – habe ich die perfekten Leo-Pumps gefunden. Die Schuhe sind nicht nur sehr elegant, sie machen auch noch einen superschönen Fuß und sind ausgesprochen (!!!) bequem. Das Beste: Sie waren im SALE! Für gerade einmal 90 Dollar konnte ich sie ergattern, bei Asos sind sie (leider mit Europa-Aufschlag) ebenfalls gerade reduziert zu haben.

New In: Die perfekten Leo-Pumps von Sam Edelman
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 21
    02
    2016
    16
    Ari

    Leo ist ja immer so eine Sache: Ich finde das Muster toll, vor allem an diesen Schuhen! Mein Mann ist eher anderer Meinung :-) Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit diesem wunderschönen Paar.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  • 21
    02
    2016
    16

    Oh mein Gott, die sind wunderschön! Ich liebe Schuhe im Leo-Print über alles ♡ Ich verstehe total dass du ihnen einen eigenen kleinen Post widmest :) Wirklich toll, ich schau direkt mal bei Asos rein und rechne mal nach ob die diesen Monat noch drin sind :D

    Liebe Grüße, Laura // Blonde bunana

  • 21
    02
    2016
    16
  • 21
    02
    2016
    16

    Wunderschöne Schuhe die jedes Frauenherz höher schlagen lassen.
    Besucht mich gerne auch mal auf meinem Lifestyle Blog.
    Liebe Grüße , Alina
    http://meinlebeninbildern.com/

  • 24
    02
    2016
    16
    Bettina

    Ich habe die Ankle Boots in Leo von Sam Edelman und sie sind perfekt.

  • 01
    03
    2016
    16
    Swipaholic Magazine

    Die Schuhe sind echte Hingucker! Sie peppen jedes Outfit auf & sind definitiv ein Must-Have in kommender Saison!

    Schau doch auch mal auf unserem Fashionblog vorbei: http://swipaholic.de

    Liebe Grüße aus Frankfurt :)

  • Schreibe einen Kommentar