Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit mit
Cargohose, Trenchcoat
und Bluse im
Hoodie-Look

10.06.2020
  • Bild 1/8




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 11
    06
    2020
    20
    Sue

    Bluse im Hoodie Look – wie cool ist das :D

  • 11
    06
    2020
    20
    Fabrizia

    Welches Modell ist die MCM Tasche? Die ist ja mal wunderschön. :)

    1. 12
      06
      2020
      20

      Es tut mir total Leid, aber ich kann dir den Namen nicht nennen. Die Tasche ist schon sieben Jahre alt und ich habe gerade online überall danach gesucht, aber nichts gefunden. In der Tasche steht keine Nummer, nach der ich mich richten könnte. :-(

  • 12
    06
    2020
    20
    Maria

    Ich liiiebe diesen Look! Würde ich genau so tragen.

  • 12
    06
    2020
    20
    Brigitte

    Ein sehr cooler Look.

  • 12
    06
    2020
    20
    Marla

    Nie wäre ich darauf gekommen, Pumps zur Cargo-Hose zu kombinieren. Sieht unfassbar chic und cool aus! Und die Hoodie-Bluse fand ich schon immer klasse. Ich mag auch, wie du deine Garderobe immer wieder variierst und mit einzelnen Stücken aufpeppst. ist genau mein Ding, weil es 1. Spaß macht und 2. Ressourcen schont.

  • 13
    06
    2020
    20

    I like this combination a lot!
    Nice fit of the earth tones through the whole outfit.