Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In:
Kleiderstange Loop von HAY

Rahmen

Heute möchte ich euch mal wieder einen Neuzugang in unserer Wohnung zeigen: Eine Kleiderstange alias Garderobe von HAY. Wir entschieden uns für ein weißes Modell, das mit cleanem Design die Kleidung perfekt in Szene setzt. Ein “gewisses Etwas” – in diesem Fall die drei Beine – darf natürlich auch nicht fehlen. Loop gibt’s übrigens auch noch in einer kleineren Größe und zwei anderen Farbvarianten. Im Münchner Store hatten wir die Qual der Kleiderbügelwahl (Es gibt so tolle, farbenfrohe Varianten!), und entschieden uns letztendlich erst einmal für kupferfarbene Metall- und mit roséfarbenem Stoff überzogene Bügel.

New In: Kleiderstange von HAY

New In: Kleiderstange von HAY

New In: Kleiderstange von HAY
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 08
    10
    2015
    15
    L

    Wow, ich liebe diese offenen Kleiderstangen! Einfach toll, du hast einen echt schönen Geschmack!

    Liebst,
    Laura von mrssparkle.de

  • 08
    10
    2015
    15
    M
    Marie Helene

    Hey! Sieht spitze aus!
    Woher sind die Leoprint-Slipper? ;-)

  • 08
    10
    2015
    15
    H

    Oh, wie schön und besonders wenn nur wenige schöne Teile daran hängen. Die Kleiderbügel finde ich auch richtig gut. Vor allem nehmen sie nicht so viel Platz weg…die kaufe ich mir auch für meinen Kleiderschrank, dann passen wieder ein paar Teilchen mehr hinein! ?

    Liebe Grüße
    Helen
    http://www.einliebling.de

  • 09
    10
    2015
    15
    A
    Astrid

    Sehr stylisch, aber zerkratzen die nicht sehr schnell, weil a) in Weiß und b) eckig?

  • 09
    10
    2015
    15
    S

    @Astrid: Dazu kann ich noch nichts sagen, da wir die Garderobe ja gerade erst gekauft haben. Aber ich hoffe doch, dass dies mit ein bisschen Achtsamkeit nicht der Fall sein wird. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar