Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Neuentdeckung in Paris: Creatures of the Wind

Neuentdeckung in Paris: Creatures of the Wind

Rahmen

Im Showroom der “Americans in Paris” habe ich  gleich mehrere vielversprechende neue Labels kennengelernt. Eines davon ist “Creatures of the Wind” von Shane Gabier und Chris Peters. Auf den ersten Blick fällt auf, dass die Kollektion für das Spätjahr 2012 so gar nicht in winterlichen Farben gehalten ist. Statt klassischem Schwarz und düsterem Anthrazit findet man eine frische Farbpalette mit hellen Grüntönen, Gelb und Flieder. Das Highlight der Kollektion sind die Stoffe: Kunstvolle Jaquardmuster treffen auf Spitze und Patchwork-Muster. Mir persönlich haben die Röcke am besten gefallen, insbesondere das Exemplar mit silberner Spitze und unterlegtem Karomuster.

Neuentdeckung in Paris: Creatures of the Wind Neuentdeckung in Paris: Creatures of the Wind Neuentdeckung in Paris: Creatures of the Wind Neuentdeckung in Paris: Creatures of the Wind
YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 17
    03
    2012
    12
    A

    oh das sieht wirklich sehr schön aus! und ich stimme dir vollkommen zu, die röcke sind wirklich toll! sag weißt du, in welchem preisbereich die sachen liegen? wahrscheinlich unerschwinglich, oder?

    xxx Anita

  • Schreibe einen Kommentar