Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Nachts sind alle Katzen grau …

Rahmen

Schon gruselig, wenn man morgens in der Dämmerung aus dem Haus geht und abends im Dunkeln den Arbeits-Schreibtisch verlässt. Beim nächsten Mal ziehe ich wohl besser etwas Buntes an … Schuhe: Overknees von New Yorker (sind nach einmal Tragen an der Innensohle kaputt gegangen, was eigentlich einen Josie hates Beitrag Wert wäre!), Leggings und Longshirt: American Apparel,  Rock: No Name, Fellweste: Zara, Gürtel: Mango


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 16
    11
    2010
    10

    hatte gestern auch meine Fellweste an :) kuschelig.

  • 16
    11
    2010
    10

    Sieht gut aus! :) Die Fellweste ist bestimmt schön kuschelig.
    Wegen der Stiefel würde ich mit dem Kassenbon zurück zu NY, bei mir waren die bis jetzt immer super entgegenkommend! Und sonst einfach ein bisschen Terz machen, wäre schließlich eine Reklamation :)

  • 16
    11
    2010
    10

    Sieht gut aus! Vor allem die Weste gefällt mir!
    Mit den Schuhen ist ja ärgerlich, würde ich auch auf jeden Fall versuchen umzutauschen!

  • Schreibe einen Kommentar