Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Münchner Lieblinge #4:
Gelatobi in Thalkirchen

Rahmen

Ein Eis gehört für mich zu einem warmen Sommertag genauso wie die Sonne und eine abendliche Abkühlung in der Isar. Grund genug, euch meine aktuell liebste Münchner Eisdiele vorzustellen: Gelatobi in Thalkirchen. Ganz in der Nähe unserer Übergangswohnung steht die kleine Eisdiele, direkt um die Ecke von der Isar und dem schönsten Münchner Freibad Maria Einsiedel entfernt. Perfekte Sommerlage, sozusagen! Neben den Klassikern (Schokolade und Mango sind soooo lecker!) gibt es auch täglich wechselnde, zum Teil sehr exotische Eissorten wie Guave, Granatapfel, Oma’s Apfelkuchen, Butterkeks oder Quark-Holunder. Der kleine Eisladen steht unübersehbar mitten auf dem Thalkirchner Platz (Schäftlarnstraße 179). Ich persönlich schnappe mir am liebsten mein Eis und setze mich damit an die Isar. Bei Gelatobi erwartet euch kein großer Schnickschnack, sondern schlicht und einfach superleckeres Eis. Vorbeischauen lohnt sich! By the way: Welches ist eure liebste Münchner Eisdiele?

Münchner Lieblinge #4: Gelatobi in Thalkirchen
YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 21
    07
    2015
    15
    s
    susa

    der verrückte eismacher, true & 12 und ballabeni :)

  • 29
    07
    2015
    15
    C
    Caro

    Der verrückte Eismacher. Zu ihm machen wir schon regelrechte Ausflüge wenn wir mal in die Münchner Ecke kommen :)

  • Schreibe einen Kommentar