Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE-Shopping à la Sarah

Rahmen

Bin ich eigentlich die Einzige, die in der SALE-Hochphase einen Laden mit 95% reduzierter Ware betritt, und diesen ausgerechnet mit einem der wenigen nichtreduzierten Stücke verlässt? So geschehen letzte Woche, als ich das hübsche geblümte Zara-Kleid entdeckte. Dazu kombiniere ich meine weinrote MCM Bag und Leo-Espadrilles, am Abend auch gerne einmal meine Leo-Sandaletten von Steve Madden.

Kleid: Zara

Tasche: MCM

Sonnenbrille: Escada

Ohrringe + Sternenarmband: Gorjana

Schuhe: La Palmerie

Federtattoo: Flash Tattoos

neongrünes Armband: Shashi 

 

Auch bei Conleys wartet ein neuer Look auf euch!


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 22
    07
    2015
    15
    K

    Das schaffe ich auch, allerdings gibt´s da noch ein weiteres Phänomen bei mir. Ich gehe in den Laden und greife zielsicher zum teuersten Kleidungsstück des ganzen Ladens *lach*
    Regelmäßig… doch meist kann ich´s mir dann nicht einmal leisten.
    Zu schade, doch so ist das, wenn man einen teuren Geschmack hat ;)
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 22
    07
    2015
    15
    F

    Doch kam auch schon bei mir vor :-) Das Kleid mit der Tasche gefällt mir sehr gut. Aber ich überlege immer wieder ob ich Blümchen Muster mit Leo Print mixen würde? Hat allerdings was. LG

    http://featheranddress.com

  • 22
    07
    2015
    15
    A

    Liebe Sarah,
    ich kann dich beruhigen, dass geht nicht nur dir so :-D
    Für solche Aktionen werde ich regelmäßig von meinem Freund ausgelacht :-D

    Hast aber wirklich toll geshoppt :-)

    Liebe Grüße
    Anna

  • 22
    07
    2015
    15
    H
    Hannah

    Hallo liebe Sarah,
    weißt Du was ich schade finde? Wenn Du Outfitbilder zeigst und man das Outfit dann nur im Sitzen (oder mit Mantel drüber oder nur Details) sehen kann, denn so kann ich von dem guten Stück eigentlich überhaupt nichts
    erkennen. Hoffentlich zeigst Du uns das Kleid noch einmal in seiner vollen Pracht. LG Hannah

  • 22
    07
    2015
    15
    S

    @Hannah: Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich muss gestehen, dass wir diese Bilder mit etwas Zeitdruck gemacht haben und mir von den wenigen geknipsten stehenden Bildern keines gefallen hat. Ich zeige euch das Kleid auf jeden Fall bald noch einmal in einem anderen Look. ;-)

  • 22
    07
    2015
    15
    W
    Wiebke

    Die tunika sieht von den Farben her bei dir viel schöner aus als bei Zara…?!?

  • 23
    07
    2015
    15
    K
    Kati

    Könntest Du die Tasche direkt verlinken?

    Danke.

  • 23
    07
    2015
    15
    S

    @Kati: Die Tasche ist leider nicht mehr aktuell, weshalb ich sie nicht direkt verlinken konnte. :-(

  • 23
    07
    2015
    15
    O

    Mir geht’s genauso! Beim SALE ist dann meist doch nichts mehr dabei und ich schiele schon auf die neue Kollektion :) Das Kleid ist so schön erfrischend und die Tasche sehr elegant, aber auch cool – nice!

    http://orryginal.com/

  • 23
    07
    2015
    15
    H

    Das Kleid gefällt mir sehr sehr gut. Online sieht es allerdings eher wie eine Tunika aus – ist es als Kleid nicht zu kurz?

  • 24
    07
    2015
    15
    S

    Oh mein Gott, ich liebe diese Schuhe. Ein totaler Traum. Schuhe sind doch einfach die allerbesten Freunde :D <3

  • 28
    07
    2015
    15
    S

    Liebe Sarah, sehr cooler Look, coole Fotos, so sympathisch wie im richtigen Leben. Und danke für die Offenbarung, so fühl ich mich gleich besser, wenn ich mich im Laden zum Kauf eines normalpreisigen Teils habe verführen lassen! Bei Conleys Kauf ich schon seit Jahren, die sind einfach eine Fundgrube…LG sendet dir Sabina | Oceanblue Style

  • WRITE A COMMENT