Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #11:
Danke!

Rahmen

Erst einmal Danke für all eure lieben Kommentare und die vielen persönlichen Mails nach meinem letzten Update. Es bedeutet mir sehr viel, solch wundervolle Leserinnen zu haben. Der Hauptgrund, warum ich seit über fünf Jahren (fast) täglich blogge.

Josie geht es mittlerweile besser. Allerdings müssen wir noch ein paar Tage abwarten, dann steht die nächste große Untersuchung an. In der letzten Woche war ich die meiste Zeit in meiner Heimat, da Josie nach unserer Weltreise aktuell noch bei meinen Eltern ist. Wir wollten ihr die kleine Übergangswohnung ohne Balkon nach einem Jahr in einem großen Garten (den sie ganz für sich alleine hat) nicht antun. Am Donnerstag bin ich für einen Tag nach Hamburg geflogen, am nächsten Morgen zurück nach München für einen Termin, und abends sind Chris und ich wieder nach Baden-Württemberg gefahren.

Nächste Woche steht übrigens schon unser Mädelsabend im Café Lotti an. Ihr habt euch noch nicht angemeldet? Dann wird es höchste Zeit! Ich freue mich sehr darauf, einige von euch kennenzulernen.

Außerdem werden wir Ende nächster Woche umziehen. Leider noch nicht in unsere endgültige Wohnung. Unsere airbnb-Wohnung war im August bereits vermietet, und so müssen wir noch für kurze Zeit in eine andere Wohnung ziehen. Zum Glück im gleichen Haus, so ist der Weg nicht weit. Ich kann es kaum abwarten, bald „richtig“ umziehen und in unserem neuen Zuhause anzukommen. Nach eineinhalb Jahren wird es Zeit, mal wieder ein „richtiges Zuhause“ zu haben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche, in der ich endlich wieder meine Themenwochen aufleben lasse. Ihr dürft euch auf einen bunten Mix aus Beauty-Tipps, Outfits und Reisethemen freuen.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 20
    07
    2015
    15
    C

    Ich finde deinen Blog unheimlich toll. Habe ihn erst Anfang des Jahres entdeckt, schaue aber jeden Tag vorbei. Freu mich schon auf die neuen Beiträge diese Woche.

    Liebe Grüße
    Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 20
    07
    2015
    15
    K

    Wenn es um unsere kleinen Lieblinge geht, sind Tierfreunde doch alle betroffen. So ein kleines Wesen wird doch geliebt und beschützt.
    Ich wünsche Josie viel Gesundheit.
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 20
    07
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    es freut mich sehr, dass es deinem kleinen Herzchen wieder besser geht!
    Total süßes Foto von euch beiden.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • WRITE A COMMENT