Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
5 Jahre Westwing Party 2016 Postpalast München

Montags-Update #75

Rahmen

Happy Monday, ihr Lieben! Ich wünsche euch einen großartigen Start in die neue Woche!

Erlebt: Den Anfang der Woche verbrachte ich mit dickem Schal und im Pyjama auf der Couch, denn ich hatte mir die erste Erkältung des Spätjahres eingefangen. Es ist zwar auch ein Nachteil der Selbständigkeit, dass man sich nicht „einfach mal krank melden“ kann, aber ich sehe es an erster Stelle als großes Privileg, dass ich mir an solchen Tagen auch einfach mal selbst „ausgiebiges Ausschlafen“ verordnen kann und trotz Arbeit das Haus nicht verlassen muss. Gott sei Dank ging es mir am Mittwoch etwas besser, denn die „5 Jahre Westwing“ Party wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Die große Geburtstagssause war mein Highlight der Woche. Mein liebster Interior-Shop veranstaltete ein Dinner für 350 geladene Gäste im Postpalast, inklusive Traum-Deko, einem Überraschungsauftritt von Bonnie Tyler und einer rauschenden Party. Die restliche Woche stand viel Büroarbeit auf dem Programm, das Store Opening von Fogal und ein entspanntes Wochenende mit viel Sonne, leckerem Essen und einem guten Buch (Amokspiel von Sebastian Fitzek).

Pläne für die kommende Woche: Press Days, Press Days, Press Days. Bei Instagram Stories nehme ich euch natürlich mit. Außerdem steht unter anderem die Filmpremiere von CRAZY About TIFFANY’S auf dem Programm.

By the way: Ich hatte euch letzte Woche ja von meinen Traumschuhen berichtet. Leider, leider muss ich sie zurückschicken, da sie mir nicht stehen. Ja, das gibt’s auch bei Schuhen! Ich habe Schuhgröße 40 und in klobigem Schuhwerk sehen die Füße meist noch größer aus. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sooo wuchtig wirken würden und fühlte mich beim Anprobieren ein wenig wie Bigfoot.

Wiederentdeckt: Gestern bin ich über diesen Beitrag gestolpert und wurde sehr wehmütig. So viele schöne, kostbare Momente, die mein Leben für immer bereichert haben.

Auf der Wish List: … sind momentan dieser Pullover, dieses Kleid und diese Bomberjacke.

PS: Auch bei Conleys erwartet euch ein neuer Beitrag von mir!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 17
    10
    2016
    16
    C

    Wahnsinnig tolle Locatioin bei der Westwing-Party.
    Oh eure Weltreisebilder sind aber auch wirklich der Hammer. Da kann man auf jeden Fall wehmütig werden, vorallem da ihr so unglaublich viel gesehen und erlebt habt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 17
    10
    2016
    16
    B

    Was für ein Event von Westwing – super cool. Das mit dem krank sein und selbstständig ist wirklich ein Fluch und Segen zugleich – kann ich mir sehr gut vorstellen.
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 17
    10
    2016
    16
    I

    Mal wieder ein toller Beitrag zum Montag. Das Bild der Westwing Veranstaltung sieht wunderschön aus. Du hattest bestimmt einen großartigen Abend.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • 17
    10
    2016
    16
    K

    Liebe Sarah,
    ich hoffe du bist nun wieder richtig fit?! Die Westwingparty war bestimmt richtig toll, ich habe einige Bilder gesehen und allein diese waren meeeega!
    Schade mit den Boots.. Sie schauen so hübsch aus, aber mit klobigen Füßen mag schließlich niemand durch die Gegend laufen ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 17
    10
    2016
    16
    A
    Anni

    Oh momentan ist leider eine Erkältungswelle unterwegs, ich hoffe dir geht es wieder besser!
    Und super schade wegen den Schuhen :(

  • 18
    10
    2016
    16
    N
    Nadine

    Wow die Westwing Party bzw. die Deko dazu sah wahnsinnig schön aus.
    Das mit den Schuhen kenn ich nur zu gut – ich hab auch Gr. 40. Ich bin mir sicher, du findest ein anderes Paar das schön aussieht in unserer Schuhgröße :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Nadine

  • 22
    10
    2016
    16
    J

    Ich weiß nicht warum, aber bei solchen Partys bzw. Gala-Abenden ist immer die ersten Frage, die sich mir stellt: Was gab’s zu essen? :D

  • WRITE A COMMENT