Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #60

Rahmen

Na, seid ihr am Samstagabend auch mit Herzklopfen vorm Fernseher gesessen? Wow, war das aufregend! Ich freue mich so, dass unsere Jungs im Halbfinale sind und die große Fußballeuphorie noch ein bisschen weitergeht. Bestenfalls natürlich bis Sonntagabend, inklusive einer großen „Deutschland ist Europameister“ Party!

So war meine Woche: Leider begann die vergangene Woche ganz und gar nicht schön. Genauer gesagt mit einem Zahnarzttermin. Leider habe ich im August eine größere Zahn-OP vor mir, die immer noch mit meinem Unfall vor fast 17 Jahren zu tun hat. Ein kurzer Moment, verbunden mit jahrelangem Ärger. —> Passt immer gut auf eure Zähne auf! Am Dienstagmorgen ging es für mich nach Berlin auf die Fashion Week, über die ich natürlich noch ausführlich berichten werde. Freitagabend kam Chris nach Berlin und wir feierten zusammen auf der Michalsky StyleNite Party über den Dächern Berlins. Den Samstag verbrachten wir noch privat in Berlin, bis es rechtzeitig zum Anpfiff zurück in die Münchner Heimat ging. Gestern war ich sehr froh darüber, nach vielen Wochen mal wieder einen freien Sonntag zuhause zu verbringen und mich um „Alltags-Wohnungskram“ zu kümmern.

Mein Lieblingslook auf der Fashion Week. Den Outfitpost dazu gibt’s schon bald!

Fashion Week Gedanken: Ich kann mich noch so gut an meine erste Fashion Week erinnern und daran, wie dankbar ich war, überhaupt einen Free Seating Platz bei einer Show zu bekommen. Es war eine besondere Ehre, als Blogger zu einer Show eingeladen zu sein. Nachdem wir Blogger jahrelang um Anerkennung kämpfen mussten, hat sich mittlerweile das Blatt gedreht. Bekannte Blogger sitzen immer und überall in der Front Row und werden oftmals ähnlich wie die Prominenz hofiert. Ich freue mich über diese Entwicklung. ABER … ich finde, dass man zwischen all den Blogger Meetings, Blogger Brunches, Blogger Gifting Events und (an dieser Stelle könnt ihr beliebige Wörter hinter „Blogger“ setzen) auf keinen Fall das Wesentliche vergessen sollte: Die Mode. Ich möchte hier auch gar nicht weiter ausholen, sondern auf einen Artikel von Masha verweisen, den ich ganz genau so unterschreiben würde.

Shopping-Tipps: Sowohl der Badeanzug als auch die Tunika von meinem Bali-Boden-Look sind im SALE. Und wenn wir schon bei Boden sind: Wie schön ist bitte dieser Bikini? Ein weiteres Schnäppchen-Highlight: Dieser Rock von mit&berry, den Carrie Bradshaw sicherlich auch lieben würde. Außerdem habe ich aktuell ein Auge auf dieses Kleid geworfen.

Pläne für die kommende Woche: Eigentlich dachte ich, dass die Woche nach der Fashion Week „ein wenig ruhiger“ werden würde. Aber Pustekuchen! Bis Donnerstag stehen in München zahlreiche Events an, unter anderem eine Abendveranstaltung von OMEGA, am Donnerstag drücken wir der deutschen Fußballnationalmannschaft natürlich gaaanz feste die Daumen, bevor ich am Freitag für einen Tag nach Österreich in die Swarovski Kristallwelten reisen werde. Den Samstag werde ich in Zürich verbringen und den Sonntag mit Westwing in München. Und wisst ihr was? Ich mag „ein bisschen ruhiger“ eh nicht!

Meine Überraschung für euch: Trommelwirbel …. Nach Zürich fahre ich nicht alleine, sondern mit drei Josie loves Leserinnen. Wie jetzt? Die Deutsche Bahn, ZürichTourismus und ich laden euch zu einem Tagesausflug am 9.7. in die schöne Schweiz ein! Wir treffen uns am Samstagmorgen um 8 Uhr in Stuttgart am Hauptbahnhof (die Anreise wird nicht übernommen, weshalb ihr bestenfalls aus Stuttgart oder dem Umland kommen solltet), düsen in knapp drei Stunden nach Zürich, verbringen dort einen schönen Sommertag (Shopping! Sightseeing!) und fahren am Abend wieder zurück. Unser Mädelstrip wird auch von einem Videoteam begleitet. By the way: Für den kommenden Samstag sind 27°C und strahlender Sonnenschein angekündigt. Das klingt nach perfekten Bedingungen für einen Tagesausflug in eine Stadt, die malerisch an einem See liegt, nicht wahr? Na, wer hat Lust, mitzukommen? Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Mittwoch, den 6.7., um 12 Uhr unter diesem Artikel den Satz „Ich will nach Zürich!“ kommentiert. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich freue mich sehr darauf, drei von euch kennenzulernen! Pssst: Linda kommt zusammen mit drei Leserinnen ebenfalls mit!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn und ZürichTourismus


YOU MAY ALSO LIKE

27 COMMENTS

  • 04
    07
    2016
    16
    V
    Vani

    Ich will nach Zürich!

  • 04
    07
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    da ich Zürich bereits wie meine eigene Aktentasche kenne, lasse ich gerne den anderen Mädels den Vortritt :-)
    Der Artikel von Masha trifft mal wieder den Nagel auf den Punkt! Ich war auch schon an Bloggerevents und mich nervt dieses „Schau-was-ich-habe-was-ich-kann-was-ich-bin“ genauso und auch mir ist das aufgefallen und ich kenne dieses Verhalten von vielen Berufsgruppen, sowohl von Juristen als auch Models. Es gibt wenige Menschen, die nicht so sind.
    Je mehr jemand wirklich ist und auch erreicht hat desto weniger hat er es nötig zu prahlen.
    Ich freue mich trotzdem total auf meine erste Fashionweek, weil ich ganz viele Laufsteglooks fotografieren und auf meinem Blog darüber berichten möchte. Das ganze Trara drumherum werde ich einfach an mir ablaufen lassen.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 04
    07
    2016
    16
    J
    Jule

    Ich will nach Zürich!
    Möchte gerne :D

  • 04
    07
    2016
    16
    C
    Carmen

    Ich will (auch) nach Zürich :-)

  • 04
    07
    2016
    16
    S
    Steffy

    Ich will nach Zürich!
    :):):)

  • 04
    07
    2016
    16
    S
    Sarah

    Ich will nach Zürich! Und würde mich sehr über den Gewinn freuen :)!

  • 04
    07
    2016
    16
    E
    Eva K.

    Ich will nach Zürich!

    Und wohne praktischerweise auch in Stuttgart :-)

    Liebe Grüße
    Eva

  • 04
    07
    2016
    16
    N

    Ich will nach Zürich!

    Ich wohne nun seit fast einem Jahr in der Nähe von Zürich und habe es noch niie wirklich geschafft mir die Stadt mal aus der Touri-Perspektive anzusehen. Das wäre die optimale Gelegenheit :)!

  • 04
    07
    2016
    16
    S

    Ich will nach Zürich! :-)

  • 04
    07
    2016
    16
    U

    Den Artikel von Masha habe ich auch gelesen, und auch wenn in der Bloggerwelt nicht so tief verwurzelt bin wie ihr es seid, kann ich es nachvollziehen. Zürich ist wunder wunderschön.
    Viel „Erfolg“ bei Deinem Zahnarzt-Termin und „toitoitoi“ ;)

    Alles Liebe
    Ulla

  • 04
    07
    2016
    16
    S
    Sabrina

    Ich würde so gerne wollen…!!! War noch nie bei unseren lieben Nachbarn in der Schweiz. :-) Allerdings fahren wir am Freitag für eine Woche nach Italien in den Urlaub – auch schön! :-) Schade, hätte ich toll gefunden!! Viel Spaß und liebe Grüße, Sabrina

  • 04
    07
    2016
    16
    A
    Anna

    Ich will nach Zürich! Und Reise dafür gerne aus Köln nach Stuttgart an. Also nimm mich mit :)

  • 04
    07
    2016
    16
    M
    Maren

    Ich will nach Zürich!
    … Also möchte gerne ;-) wäre echt ein absolutes Highlight.
    Liebe Grüße Maren

  • 04
    07
    2016
    16
    S
    Snjeza

    Ich will (sehr sehr gerne mit euch) nach Zürich!!

  • 04
    07
    2016
    16
    C

    Sehr gerne würde ich nach Zürich zumal ich auch aus Stuttgart komme, bin Samstag aber auf einer Hochzeit.
    Den Artikel von Masha muss ich mir gleich mal durchlesen.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 04
    07
    2016
    16
    T

    Ich würde zwar auch gerne mit nach Zürich, aber am Samstag ziehe ich nach Düsseldorf, daher wird das leider nichts :(
    In den Kristallwelten wünsche ich dir ganz viel Spaß, mir hat es damals gut dort gefallen, wobei ich zugeben muss, dass ich die Produkte von Swarovski früher schöner fand als heute. Bin gespannt auf deinen Bericht darüber ;)

    Liebe Grüße
    Tabea
    https://bytabea.wordpress.com/

  • 04
    07
    2016
    16
    C
    Cornelia

    Ich will nach Zürich!

    Dafür reise ich gerne am Vorabend nach Stuttgart und kann in dem Zug gleich meine Schwester dort besuchen :)

  • 04
    07
    2016
    16
    h
    heidi

    Ja Zürich wir kommen ….

  • 04
    07
    2016
    16
    N

    Liebe Sarah,
    deine Überraschung finde ich klasse. Nach Zürich würde ich sehr gerne mitfahren. Doch selbst wenn ich gewinne, kann ich diesen Samstag nicht mitfahren. Daher lasse ich den anderen deiner Leserinnen den Vortritt.
    Zürich ist wunderschön und traumhaft. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Laune bei dem Stadtbummel ;)
    Viele Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • 04
    07
    2016
    16
    A
    Anna

    Ih wie toll wäre es nach Züri zu fahren ?? Eine Superstadt ?Da versuch ich mal mein Glück.

  • 05
    07
    2016
    16
    I

    Zürich klingt echt super :) Den Artikel von Masha muss ich mir nach deiner Empfehlung unbedingt durchlesen!!

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 05
    07
    2016
    16
    K
    Katharina

    Ich will nach Zürich, zumal ich noch nie dort war!

  • 05
    07
    2016
    16
    N
    Nancy

    Ich will nach Zürich!!!!

  • 05
    07
    2016
    16
    A
    Alice

    Ich will (sehr sehr sehr seeehr gerne) nach Zürich!

  • 05
    07
    2016
    16
    V
    Verena

    Liebe Sarah,
    ich will sehr gerne mit nach Zürich!
    War noch nie dort und würde mich freuen die Stadt zu erkunden. Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Viele Grüße,
    Verena

  • 07
    07
    2016
    16
    M

    Wow ich liebe dein Outfit, besonders deine Jacke!!

    Und ich würde auch echt unglaublich gerne nach Zürich.

  • WRITE A COMMENT