Mein Outfit für den „Designer for Tomorrow“-Award

05.07.2016

Endlich kann ich euch eines meiner Fashion Week Outfits zeigen! Und zwar meinen Look für den diesjährigen „„Designer for Tomorrow“-Award am vergangenen Donnerstagabend. Ich durfte mir für die Verleihung ein Outfit bei Fashion ID aussuchen und griff wieder einmal zu einer Kombination von MAX&Co. Ich liebe die femininen Schnitte und farbenfrohen Muster des italienischen Labels! Highlight meines Looks ist ein knielanger Rock, zu dem ich eine locker geschnittene Bluse (by the way gerade im SALE!), eine blaue Tasche von MICHAEL Michael Kors und nudefarbene Heels von Buffalo kombinierte.

Mein Outfit für den Designer for Tomorrow Award

josieloves-fashion-id-2

josieloves-fashion id

josie-loves-fashion id-3

josie-loves-fashion id-2

josie loves-fashion id

josie loves fashion id

josie-loves-fashion id

Von dem „Designer for Tomorrow“-Award möchte ich euch natürlich auch noch erzählen. Eröffnet wurde die Show von der bezaubernden Lena, die zwei ihrer Songs performte. Bevor die fünf Finalisten ihre Entwürfe auf dem Runway zeigten, durfte die letztjährige Gewinnerin Mareike Massing ihre neue Kollektion präsentieren.

'Designer for Tomorrow' Winner 2015 Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

'Designer for Tomorrow' Winner 2015 Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

'Designer for Tomorrow' Winner 2015 Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

'Designer for Tomorrow' Winner 2015 Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017
Vorhang auf für die fünf Finalisten David Kälble, Edda Gimnes, Elisa Kley, Marc Morris Mok und Ancuta Sarca! Natürlich sollte man bei solch einem Award mit innovativen Designs überzeugen, aber die Entwürfe waren mir teilweise zu ausgefallen. Das Kriterium „tragbar“ sollte meiner Meinung nach nicht ganz außer Acht gelassen werden. Ausgesprochen gut gefielen mir die sehr kreativen, aber dennoch tragbaren Kollektionen von David Kälble und Edda Gimnes.

David Kälble

'Designer for Tomorrow' hosted by Alber Elbaz Award Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

'Designer for Tomorrow' hosted by Alber Elbaz Award Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

'Designer for Tomorrow' hosted by Alber Elbaz Award Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

Erst bei näherem Hinsehen stellen sich die zarten Federn an David Kälble’s Entwürfen als Kabelbinder heraus.

Edda Gimnes

'Designer for Tomorrow' hosted by Alber Elbaz Award Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

'Designer for Tomorrow' hosted by Alber Elbaz Award Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

'Designer for Tomorrow' hosted by Alber Elbaz Award Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

Edda überzeugte mit ihren handgezeichneten Prints auch die Jury, und wurde zur Nachfolgerin von  Mareike Massing gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

'Designer for Tomorrow' hosted by Alber Elbaz Award Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

Runway Bilder by Peter Michael Dills/Getty Images for Fashion ID

In Zusammenarbeit mit Fashion ID

Kommentare

5. Juli 2016 von Caterina

Sehr hübsches Outfit. Den Rock habe ich auch vor Kurzem online entdeckt und mich verliebt.
Auch die Bilder vom Award sind sehr schön.

LG Caterina
http://caterinasblog.com/

5. Juli 2016 von Tina – Styleappetite

Der Look steht dir fantastisch – super schön auch in der Kombi mit der Sonnenbrille <3
Ein richtiger "Josie loves" Look wie ich finde 🙂

xxx Tina
http://styleappetite.com

5. Juli 2016 von Sabrina

Super schöner Look, gefällt mir richtig gut! Deine Haare sehen so toll und locker aus, wie machst du die Wellen?? Wunderhübsch! Die Brille ist MEGA…!!! 🙂

5. Juli 2016 von Angie

Richtig schönes outfit Sarah !
Und die Sonnenbrille erst <3 love it !!!
Könnte mir ständig neue kaufen.. So viele Sonnentage gibt es garnicht 🙁

Xo

5. Juli 2016 von Yona Lee

Ganz wunderbar! Die Kombination von Bluse und Rock finde ich besonders gelungen! Mustermix macht einfach immer was her 😉

5. Juli 2016 von Hannah

Sehr schönes Outfit, ich liebe Mustermix und finde, Du hast gerade da immer ein ganz besonders geschmackvolles und stilsicheres Händchen. LG Hannah

5. Juli 2016 von Pure Life by Macao

Total schöne Bilder und tolle Outfits! Dein ganzer Blog ist echt super schön gemacht. Werden uns jetzt öfter hier umschauen… 😉

LG Pia von Pure Life by Macao

5. Juli 2016 von Katharina

Der Rock sieht bei dir eher rötlich statt orange aus. Kommt das nur über die Fotos anders rüber? Finde den Rock und die Bluse an dir viel schöner als auf der Website! Sieht super aus!

5. Juli 2016 von Ulla

Ganz toller Look liebe Sarah. Der Rock ist phantastisch. Und die Kombination mit den schlichten Schuhen – 1A

5. Juli 2016 von Ulla

PS: Ich war erstaunt wie gut BUffalo Schuhe passen – ich war auf der Suche nach nudefarbenen Pumps für eine Hochzeit – und bin wirklich bei Buffalo fündig geworden.

5. Juli 2016 von Jule

Wunderschön. Das ist meiner Ansicht eines deiner schönsten Outfits, die du je getragen hast – weil es etwas richtig spezielles ist.
Lieben Gruß,
Jule

5. Juli 2016 von Maria

Dein Outfit ist traumhaft schön liebe Sarah und die Bilder sind auch echt toll geworden. <3

Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Liebe Grüße,
Maria 🙂

5. Juli 2016 von Eva

Super schöner Look! Würde ich auch genau so tragen. Trotz der vielen grafischen Muster passt alles perfekt zusammen! ???

5. Juli 2016 von Christina Key

Wow, mega schöner Look! 🙂
Du hast einfach einen großartigen Stil! ♥

XX,

http://www.ChristinaKey.com

5. Juli 2016 von Emi

Sehr inspirierender Post mit überraschenden Laufstegideen! Und ja, ich schliesse mich den begeisterten Leserinnen an: one of the TOP 5 Josie Loves Outfits!!!! Wohoooo!

6. Juli 2016 von Ina

Einfach nur on Point! Ein echt genialer Look! <3
Die Bilder sind aber schon von einem Profi oder? 🙂

Viele liebe Grüße!
Ina • http://www.ina-nuvo.com

6. Juli 2016 von Sarah – Josie loves

@Sabrina: Vielen Dank. 🙂 Ich mache die Wellen immer mit einem Lockenstab.
Hier hatte ich mal gezeigt wie:
http://www.josieloves.de/mein-oktoberfest-styling-mit-remington-protect-gewinnt-einen-remington-protect-lockenstab/

7. Juli 2016 von Sarah – Josie loves

@Katharina: Erst einmal Danke für’s Kompliment. 🙂 Das Muster auf dem Rock wirkt auf den Fotos tatsächlich eher rötlich, das liegt an der Abendstimmung. „In echt“ sieht er genau so aus wie auf der Website.

Schreibe einen Kommentar

*