Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #328: Herbst in München

Rahmen

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid heute alle gut in die neue Woche gestartet. Wir hatten heute einen sehr prall gefüllten, aber auch sehr produktiven Tag, weshalb ich heute erst abends dazu komme, dieses Update zu tippen. 

Wie vermutlich viele von euch kämpfe ich momentan ganz schön mit dem Wetterumschwung. Nachdem wir vor gerade einmal einer Woche nicht nur am Gardasee, sondern auch am Wochenende in München noch in kurzer Sommerkleidung ohne Jacke aus dem Haus gehen konnten, verlasse ich die Wohnung momentan spätabends für die letzte Gassirunde mit Fiete bei 5°C mit dickem Pulli, Boots und  Steppmantel. Eigentlich genau die Kombi, die ich auch im tiefsten Winter tragen werde. Na ja, vielleicht noch nicht mit Mütze und Handschuhen, aber weit entfernt sind wir aktuell noch nicht. Ich hoffe noch auf ein paar richtig schöne, warme Herbsttage, die dem “goldenen Oktober” alle Ehre machen.

Zurück zur Arbeit: Momentan passiert viel hinter den Kulissen, da wir uns um ein paar private Baustellen und berufliche Projekte kümmern müssen, die zum Teil gar nichts mit dem Blog zu tun haben. Ich liebe ja an unserem Job am meisten, dass wir gefühlt jeden Tag etwas anderes machen und es eigentlich nie “langweilig” wird.

Wir arbeiten aktuell außerdem noch an einem kleinen Parallel-Projekt zu Josie loves, das im Laufe der Woche online gehen wird. Wann, das erfahrt ihr auf Instagram und natürlich kommende Woche auch hier im Update.

Shopping-Tipp der Woche: Mid Season SALE bei MANGO

*Affiliate Links

Gerade erst hat der Herbst begonnen, und schon startet bei einigen Shops wieder der Mid Season SALE. Unter anderem bei MANGO, wo ich direkt einige Schnäppchen-Highlights für euch herausgesucht habe.

So, und das war es auch schon mit dem Text für heute. Das nächste Update fällt natürlich wieder ausführlicher aus! Und falls ihr sie noch nicht gesehen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die zwei (Jawohl, in der letzten Wochen gab es zwei Kolumnen an zwei aufeinander folgenden Tagen!) Kolumnen der letzten Woche lest und mir eure Meinung dazu in den Kommentaren hinterlasst.

Ach ja, und wenn wir schon beim Thema Lesen sind: meine liebste Sue hat gerade ihr erstes eBook “Namastay Yourself: Weg vom Erwartungsdruck im Life at 30” geschrieben, das sie im November veröffentlichen wird. Ich durfte es bereits vorab lesen und es ist so, so gut geworden. Hier erfahrt ihr mehr über das eBook und könnt euch auch direkt in die Warteliste eintragen!

PS: Ich werde auf jeden Fall pünktlich zum Launch im November noch einmal ausführlicher berichten!

Die Josie loves Woche im Überblick

1. Montags-Update: erste Gardasee-Impressionen + ein Beauty-Gewinnspiel

2. Über die Schattenseiten des digitalen Lebens – Teil Eins

3. Über die Schattenseiten des digitalen Lebens – Teil Zwei

4. Meine fünf München Tipps der Woche #14

5. Die schönsten Mäntel im Herbst 2021


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 12
    10
    2021
    21
    S
    Sue

    Freue mich so sehr, dass Du eine meiner ersten eBook-Leserinnen warst. :) Vorfreude!!!

  • 13
    10
    2021
    21
    S

    Gute Wahl mit dem flauschigen Oberteil :) Passt zu dem aktuellem Wetter… :D

  • Schreibe einen Kommentar