Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #24

Rahmen

Heute gibt’s nach ein wenig Unregelmäßigkeit in den letzten Wochen endlich mal wieder ein pünktliches Montags-Update. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt dem gruseligen Wetter mit gutem Essen, Entspannung und Zeit mit den Liebsten getrotzt. Ich kann bei allen drei Punkten ein Häkchen setzen, denn nach einer extrem anstrengenden Woche bekamen wir am Wochenende Besuch von unseren lieben Hamburger Freunden und haben dies natürlich ausgiebig mit leckerem Essen (Mein Liebster hat uns mit einer XXL-Obst-und-Gemüsekiste aus der Großmarkthalle überrascht) und vielen schönen Stunden zelebriert.

An dieser Stelle auch schon gleich ein Tipp fürs nächste Wochenende: Am Samstag, den 24.10., werde ich bei der „Lotti lädt ein Klamottenparty“ (Café Lotti / Schleißheimer Straße 13) einige Stücke aus meiner Garderobe verkaufen. Der Flohmarkt startet um 18.30 Uhr. Ich würde mich freuen, viele von euch dort zu treffen!

Mein berufliches Highlight der vergangenen Woche war übrigens mein „Hallhuber Style Stories„-Tag. Ich hatte unglaublich viel Spaß, da alle Teilnehmerinnen extrem Lust auf Mode hatten, keine Scheu, aus der eigenen Komfortzone auszubrechen und auch Neues ausprobieren wollten. Mehrfach habe ich den Satz „Das hätte ich selbst nie ausgewählt, aber es gefällt mir total gut“ gehört.

Ich bin unglaublich dankbar dafür, einen Job zu haben, in dem ich meine Interessen so vielseitig ausleben kann. Kein Tag ist wie der andere, ich darf an so viele wundervolle Orte reisen, an einem Tag über Mode schreiben, am anderen Tag modebegeisterte Mädels stylen, spannende Beauty- oder Interieur-Neuheiten, oder die neuesten Kollektionen meiner Lieblingslabels kennenlernen, um anschließend darüber zu schreiben. Danke, dass ihr all dies möglich macht!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 19
    10
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich finde es wundervoll, dass dir dein Job so viel Spaß macht! Dasist so wichtig, dass man das ausleben kann, was man sich wünscht.
    Mir geht es in meinem Job genau wie dir, obwohl ich beruflich etwas ganz anderes mache.
    Ich liebe die geistige Herausforderung und den Kontakt zu vielen interessanten und internationalen Menschen in meinem Beruf über alles. Und mit dem Blog kann ich zusätzlich eine ganz kreative Art ausleben. Ich möchte weder meinen Job noch das Bloggen missen, ich bin einfach sehr glücklich mit dem Zusammenspiel von beiden Bereichen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche und sende dir viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 19
    10
    2015
    15
    C

    Liebe Sarah,

    Man merkt, dass dir dein Job unheimlich viel Spaß macht. Ich mag deinen Blog total gerne, weil er so authentisch ist und man sieht, mit wieviel Liebe du das hier alles machst. Mach weiter so.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 19
    10
    2015
    15
    I

    Das klingt nach einem tollen Wochenende. Und dass dir dein Job so viel Spaß macht ist wirklich schön. So muss es sein!

  • 19
    10
    2015
    15
    M
    Martha

    Du hast wirklich einen Traumjob, das denke ich mir oft und beneide dich sehr darum. ABER du machst es auch verdammt gut, gerade die bunte Mischung macht es dem Leser so abwechslungsreich und spannend. Die Fotos sind so wunderschön, großes Kompliment an deinen Mann, dein Blog ist sehr professionell und macht einfach riesen Spaß. Danke!

  • 19
    10
    2015
    15
    S
  • WRITE A COMMENT