Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mid-Season-SALE-Highlights

Rahmen

Die neue Saison hat gerade erst begonnen, und schon sind viele Herbst-Highlights wieder reduziert: Mid-Season-SALE lautet das Zauberwort! Ich habe ein paar besonders attraktive Schnäppchen für euch herausgesucht. Happy Shopping!

Mid-Season-SALE-Highlights

  1. 1. Strickjacke von Conleys Lykkelig, 34,99 Euro (69,90 Euro).

2. Ohrringe von Anton Heunis, 116,00 Euro (165,00 Euro).

3. Kleid von EDITED the label, 59,90 Euro (29,90 Euro).

4. Ankle Boots von Even & Odd, 29,95 Euro (59,95 Euro).

5. Weste von Topshop, 49,45 Euro (89,95 Euro).

6. iPhone Case von Miu Miu, 55,00 Euro (110,00 Euro).


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 20
    10
    2015
    15

    Wow, die Weste von Topshop sieht ja super aus! :) Sehr schöne Sachen hast du da mal wieder ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 20
    10
    2015
    15
    Ivi

    Süß! Die Homewear Strickjacke von Conleys habe ich :) Hatte sie gleich zu Sale-Beginn ergattert gemeinsam mit den passenden Shorts! GLG

    http://www.naomella.com

  • 21
    10
    2015
    15

    Oh diese Schuhe ein Träumchen <3 Zum verlieben würde ich mal sagen.
    LG Iris

  • Schreibe einen Kommentar