Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Zwölf

Rahmen

Heute möchte ich euch nicht nur einen neuen Jeans-Look, sondern auch ein allererstes Outfit mit meiner wundervollen Drew Bag zeigen. Zur Jeans trage ich ein Longshirt von SOLOW, eine Weste von EDITED the label und schwarze Pumps von Sam Edelman.

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Zwölf

Kleid: SOLOW

Jeans: Blank NYC

Weste: EDITED the label

Tasche: Chloé

Sonnenbrille: Céline

Ohrringe: Chanel

Uhr: Karl Lagerfeld

Pumps: Sam Edelman

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Zwölf Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Zwölf
YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 21
    10
    2015
    15
    Hannah

    Oooooh, schönes Outfit, steht Dir hervorragend! Und ganz tolle Farbwahl für die Tasche, sie ist wie für Dich gemacht! LG Hannah

  • 21
    10
    2015
    15

    Die Tasche ist ein richtiger Hingucker. Sehr cool.

    Steffi // modiami – die Kleiderschrank App //

  • 21
    10
    2015
    15

    Sehr schönes Outfit. Dein Lippenstift und die Tasche passen hervorragend zueinander. Finde es gut, dass du dich für grau zu dem Rot entschieden hast und keine weiteren Farben mehr kombiniert hast. So kommt die Tasche schön zur Geltung.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 21
    10
    2015
    15

    Ein hübsches Outfit. Wir lieben grauen kuscheligen Strick. Und in der Kombination mit dem rot der Tasche einfach perfekt!
    http://thankthat.com/

  • 21
    10
    2015
    15
    Anna

    Das ist die kleine Drew Bag? Sieht gar nicht so klein aus. Perfekte Größe und harmoniert toll mit den Grautönen!

  • 21
    10
    2015
    15

    @Anna: Das ist die Small-Variante. Es gibt noch die kleinere Mini und die noch kleinere Nano. Die „Small“ ist eigentlich gar nicht so small, sondern super geräumig. ;-)

  • 22
    10
    2015
    15
    COlli

    Oooh, das ist ein unglaublich toller Look!!!
    Long Cardigans sind ja mein Must Have für den Herbst!
    Sieht super aus <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • 25
    10
    2015
    15
    Liz

    Ganz toller Look!
    Am besten gefällt mir der graue Cardigan. Sieht modisch, aber dennoch kuschlig warm aus.
    Trägst du bei den aktuellen Temperaturen wirklich keine Strümpfe? Ich wär sofort erkältet! O:-)

    http://www.blogstylebyliz.wordpress.com

  • 26
    10
    2015
    15

    @Liz: Danke! Doch, am liebsten extradicke Strumpfhosen. ;-) Aber diesen Look haben wir an einem sehr milden Tag fotografiert. Manchmal lässt sich der goldene Oktober zum Glück blicken. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar