Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Update #6:
ein intensiver Juli

Kennt ihr das Gefühl, dass die Zeit einerseits rast, aber es sich andererseits anfühlt, als sei eine Ewigkeit seit dem Beginn des Monats vergangen? So in etwa geht es mir aktell, wenn ich den Juli Revue passieren lasse.

Der Juli war einer dieser Monate, in denen wir kaum Zeit in München verbrachten. Dafür blicken wir auf viele schöne Ereignisse zurück. Privat und beruflich. Und wenn wir die letzte Woche mal außen vor lassen, so hatten wir einen fantastischen, sonnenverwöhnten Juli. Wir verbrachten den Juli in Slowenien, wo wir in nur fünf Tagen so viele schöne Orte in den unterschiedlichsten Ecken des Landes kennenlernten. Im Bayerischen Wald, um neues Bildmaterial für einen Hotelkunden zu produzieren. In Landshut, wo wir tief in die Geschichte der Stadt eintauchen durften. Zwischendurch immer mal wieder kurz in München, eine Woche in unserer baden-württembergischen Heimat und zwei Nächte am Tegernsee.

Pssst: Falls ihr eine kleine Auszeit am Tegernsee verbringen wollt und sowohl Wert auf schönes Design, gutes Essen als auch auf Wellness legt, schaut euch unbedingt einmal das Caro & Selig an! *Werbung / Einladung

Buch-Tipp des Monats

Meine liebe Sue schenkte mir bei ihrem Besuch Anfang des Monats das Buch „When You’re Ready, This Is How You Heal“ von Brianna Wiest. Ein Ratgeber mit so vielen wertvollen Denkanstößen, die mich nicht selten zu Tränen rührten. Ein Buch über das Loslassen, Hoffnung und Heilung, aus dem absolut jeder etwas für sein eigenes Leben ziehen kann. Ein wirklich unglaublich gut geschriebener Ratgeber, der hilft, mit den eigenen Unsicherheiten und den kleinen und großen Krisen des Lebens umzugehen.

Ein Retreat an der Ostsee

Apropos Sue. Viele von euch wissen sicherlich schon, dass Sue nicht nur über Mental Health Themen bloggt, sondern seit einigen Jahren auch als zertifizierte Stressmanagement Trainerin und Mentorin Frauen dabei hilft, mit dem tagtäglichen Erwartungsdruck im „Life at 30“ umzugehen.

Und im Herbst gibt sie ihr allererstes Retreat in einer wunderschönen Location am Meer. Motivierende Workshops, gute Gespräche, leckeres Essen und Achtsamkeitsübungen in einer kleinen Runde vom 23. – 26. November 2023 in einer sehr schönen Kulisse: dem Gut Damp in Schleswig-Holstein, direkt an der Ostsee. Das klingt großartig, nicht wahr?

Hier erfährst du mehr über das Retreat im Gut Damp im November und weitere Retreats von Sue!

Last Minute SALE Schnäppchen

*Affiliate Links

In den letzten Wochen zeigte ich euch bereits zahlreiche SALE Highlights hier auf Josie loves. Nachdem die meisten Online-Shops mittlerweile zu den Herbstkollektionen übergegangen sind und den Schlussverkauf beendeten, haben andere noch einmal den Rotstift gezückt und bereits reduzierte Stücke noch weiter rabattert.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 01
    08
    2023
    23
    Carina

    Das Buch klingt toll, kommt auf die „Merkliste“!

  • Schreibe einen Kommentar