Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten im Dezember

Rahmen

Im letzten Monat hatte ich meine neue Kategorie gestartet, und heute möchte ich euch bereits zum zweiten Mal die Monats-Favoriten zeigen. In meiner Dezember-Ausgabe verrate ich euch unter anderem, was ich in Miami geshoppt habe, welchem Song ich momentan 20 Mal am Tag höre und welches Buch ich im Urlaub besonders gerne gelesen habe.

Shopping-Highlight:

Sterne und Herzen? Laaaangweilig! Ich backe für Weihnachten Ananas- und Erdbeer-Kekse! Die passenden Formen habe ich in einem Concept Store in Miami ergattert. PS: Natürlich ist meine Chanel-Tasche DAS Shopping-Highlight des vergangenen Monats.

Lieblingssong: 

Ich bin momentan TOTAL süchtig nach „I Don’t Wanna Live Forever“ von Taylor Swift und Zayn. Schon gehört?

Beauty-Favoriten:

„Drink Up Intensive Overnight Mask“ von Origins: Unglaublich, wie gut sich die Haut anfühlt, wenn ich die Maske über Nacht aufgetragen habe.

„treat collection Gentle Nail Polish Remover“: Ich bin ein Riesen-Fan der Nagellackentferner-Tüchlein. Nur eines davon reicht, um jeden noch so hartnäckigen Lack von allen Nägeln zu entfernen. Und ganz nebenbei pflegt es auch noch mit Arganöl. Genial zum Reisen!

„Instant Smudge Fix“ von Londontown: Auch wenn ich als Nagellack-Fan sehr viel Lackier-Erfahrung habe(n sollte), bekomme ich zuhause nur selten eine makellose Maniküre hin. Ein Mini-Kratzer findet sich fast immer auf einem der zehn Nägel wieder. Die perfekte Lösung für Nagellackpannen ist die Tinktur von Londontown, die kleine Dellen und Kratzer ausbessert. Großartig!

„Diorskin Forever & Ever Wear“ Makeup Base: Die Foundation hält definitiv länger, wenn ich die Base aufgetragen habe. Ich persönlich trage das Produkt aber auch ganz gerne „solo“ für einen schönen Teint und ein seidiges Hautgefühl.

Lieblingsbuch:

Auch wenn ich mehrere Bücher im Urlaub dabei (und allesamt gelesen!) hatte, so ist es schon wieder ein Sebastian Fitzek Buch, das ich euch weiterempfehlen möchte: „Das Paket“.

Lieblingsserie:

Besser zu spät als nie haben wir mit „Orange Is the New Black“ begonnen. Ich liebe den Humor der Serie!

Lieblingsgetränk:

Ich bin ja bekanntlich ein Tee-Junkie. Momentan mag ich den Weihnachtstee „Lovely Glögg“ von Løv Organic besonders gerne.

Lieblingsmoment: 

Eher MomentE: All die wunderschönen Sonnenuntergänge in Florida. Bei Chris gibt’s ein Best-Of!


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 16
    12
    2016
    16
    A
    Angie

    Liebe Sarah, ich hab auch ständig Kratzer auf den Nägeln oder Abdrücke von der Bettdecke, obwohl ich mir sicher bin, dass der Lack trocken ist. Deswegen werd ich mir den Lack mal genauer ansehen :)

    Ich bin mit Orange is the new black durch und fand die letzte Staffel dann doch etwas hart.. aber c’est la vie.
    Schönes WE

  • 17
    12
    2016
    16
    K

    Oh nein wie süß sind denn bitte diese Keksförmchen! Die würde ich sofort mitnehmen… Großartig!
    Und die Nagellackentfernungstücher klingen auch sehr gut, bisher fand ich die, die ich getestet habe nämlich nicht so dolle.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • WRITE A COMMENT