Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten im Dezember

16.12.2016
Zurück zum Artikel: Monats-Favoriten im Dezember

  • Bild 1/1

6 Kommentare

  • 16
    12
    2016
    16
    Angie

    Liebe Sarah, ich hab auch ständig Kratzer auf den Nägeln oder Abdrücke von der Bettdecke, obwohl ich mir sicher bin, dass der Lack trocken ist. Deswegen werd ich mir den Lack mal genauer ansehen :)

    Ich bin mit Orange is the new black durch und fand die letzte Staffel dann doch etwas hart.. aber c’est la vie.
    Schönes WE

  • 17
    12
    2016
    16

    Oh nein wie süß sind denn bitte diese Keksförmchen! Die würde ich sofort mitnehmen… Großartig!
    Und die Nagellackentfernungstücher klingen auch sehr gut, bisher fand ich die, die ich getestet habe nämlich nicht so dolle.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 05
    02
    2017
    17